Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
***DS-2CD2432F mit PIR***
06-03-2016, 16:44
Beitrag: #1
***DS-2CD2432F mit PIR***
Hallo an alle ....

Ich habe mir eine DS-2CD2432F mit eingebauten PIR für den Innenraum gekauft. Nach Stunden der "Einrichtung", hier mal eine Frage in das Fachforum.

Ich habe über das "WI" Bewegungserkennung (auch markiert) und PIR aktiviert, bekomme aber immer nur einen "PIR-Alarm" per Push und auch per mail, aber keinen "Bewegungsalarm"???

Die Kamera nimmt auch nur auf, wenn PIR Alarm gemeldet wird, nicht bei Bewegung!

Ich möchte Bewegung erkennen lassen, die vor der Terrassentür statt findet, das geht ja nicht mit dem PIR, also benötige ich auch einen Alarm bei erkannter "Bewegung"!

Vorläufig lasse ich auf die interne SD Karte aufzeichnen, da es bei mir mit der "my cloud" nicht geklappt hat und ich ein "qnap" bestellt habe, dieses ist aber noch nicht eingetroffen!

Und noch etwas, wo bitteschön, kann man über das "WI" (Webinterface) eine Daueraufnahme (auf SD) aktivieren?

Ich habe echt schon viel gelesen, aber nichts gefunden ...... auch habe ich schon viel rumprobiert, aber auch das hat nichts gebracht?
Hat einer eine Idee?

Gruß Ursula
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-03-2016, 18:10
Beitrag: #2
RE: ***DS-2CD2432F mit PIR***
Dumme Frage: Hast Du den auch den Zeitplan entsprechend eingestellt?

Sonst auch keine Ahnung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2016, 20:02
Beitrag: #3
RE: ***DS-2CD2432F mit PIR***
Ja, habe ich und jetzt kommt der Knüller

Ich hatte die Kamera einige Stunden ausgeschaltet und anschließend wieder eingeschaltet, nun kommen die Alarm-Meldungen!!
Und NEIN ich hatte zwischenzeitlich nichts an der Kamera verstellt!

Mich würde aber trotzdem noch interessieren, wo man das einstellt, dass die Kamera dauernd aufnimmt???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2016, 22:43
Beitrag: #4
RE: ***DS-2CD2432F mit PIR***
Eine Kamera ist nichts anderes als ein Computer.
Klappt irgendwas nicht, obwohl es eigentlich richtig sein sollte, Neustart einleiten. Big Grin

2 Sache: auf SD ist die max. Aufzeichungsdauer auf 10 min begrenzt.
Muss ich mal auf meinem WD probieren, ob ich das auf Dauer umgesetzt bekomme, jedoch habe ich da eine angeborene Abwehrhaltung, weil ich immer Speicher sparen willBig Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kamera nah an PIR/MW Melder robinHB 1 548 26-03-2023 12:37
Letzter Beitrag: AaronK
  suche POE-Kamera mit PIR-Sensor Atifan 16 6.118 09-08-2021 09:40
Letzter Beitrag: AaronK
  ADPRO PIR Bewegungsmelder Programmierung Privateruser 0 795 13-11-2020 19:03
Letzter Beitrag: Privateruser
  Outdoor POE PIR Cam in schwarz gesucht alegend 5 2.740 13-11-2020 16:58
Letzter Beitrag: Martina H.
  Hilfe! Günstige PIR/IP66 Kamera zur Gartenüberwachung Jardinery 3 3.247 03-05-2020 14:32
Letzter Beitrag: angos_
  PTZ Kamera mit externen PIR-BWM steuern IPCAMKOPF 2 2.649 03-01-2018 19:58
Letzter Beitrag: leixe
  wlan schwenkkamera mit pir sensor werxteam 2 3.218 09-02-2016 11:43
Letzter Beitrag: werxteam



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste