Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beratung überwachungskamera
18-04-2016, 20:02
Beitrag: #1
beratung überwachungskamera
Hallo
ich würde gern an der Haustür ( Außenbereich ) eine kamera installieren die die aufgabe hat, das ich über z.b. über ein tablet sehen kann wer vor der tür steht und zum anderen auch aufnehmen kann. Die auifnahme kann an einer festplatte sein oder auf dem NAS.wichtig ist, das man auch nachts ein brauchbares bild bekommt.ist zwar beleutet aber nicht soo hell.die kamera muß auch nur einen ca 3 m breiten weg überwachen.
so ein komplettsystem wie von abus tvac 16000a (kamera + bildschirm) würde in frage kommen, nur ist dies ja mit funk. leitungen würde ich alle neu ziehen.
über vorschläge wäre ich dankbar

Calle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-04-2016, 21:34
Beitrag: #2
RE: beratung überwachungskamera
Also ich nutze draussen Hikvision IP Kameras.

Z.B. 2032I-F oder 2132I-F oder 2332 als 3 MP Kameras. Gibt auch noch 4 MP für etwas mehr Geld. Auch 1.3 MP gibt's noch, sind etwas Lichstärker.

Die 3232 wird von erfahrenen Mitgliedern gerne empfohlen, weil keine Glaskuppel (Reflexion) und bessere IR-Technik. Ich nutze die anderen beiden und bin damit auch zufrieden.

Die Auflösung und Bildqualität ist sicher besser als bei dem Abus Set. Dazu ein billiges Tablet und evtl eine eigenes WLAN für das Tablet.

Wäre so mein Tipp.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-04-2016, 21:39
Beitrag: #3
RE: beratung überwachungskamera
hat wer schon erfahrungen mit http://www.Topsicherheit gemacht.
mir wurde da HD-SDI system vorgeschlagen mit folgenden komponenten.

http://www.topsicherheit.de/ueberwachung...weiss.html

mit

http://www.topsicherheit.de/4kanal-sdi-recorder.html

wie ist der vergleich zu einen vergleichbaren system von hikvision?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-04-2016, 21:45
Beitrag: #4
RE: beratung überwachungskamera
Soll das jetzt ne Anfrage sein oder ein Werbeposts?.
HD SDI ist hier im Forum ne Totgeburt und mehr oder weniger ausdiskutiert.
Topsicherheit war hier doch schon mal ein Thema?

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-04-2016, 07:21
Beitrag: #5
RE: beratung überwachungskamera
Wie ist denn das Budget?
http://resource.boschsecurity.com/docume...127435.pdf
Kann natürlich nicht mit den günstigen HIK Cameras mithalten, aber da du ja nur eine brauchst, warum nicht etwas mehr Qualität Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-04-2016, 14:54
Beitrag: #6
RE: beratung überwachungskamera
@funkistnichtalles

nein das soll keine werbung sein. ich schaue nur gerade nach verschiedenen herstellern. da die die alle nicht kenne interessiert es mich ob der hersteller was taugt oder nicht.
auch habe ich hier nach hd sdi geschaut aber da kann ich mich ja totlesen ohne schlauer zu sein

ich suche nur ein system wo ich für das investierte geld zufrieden bin.
der oben genante hersteller topsicherheit hat mir halt dieses system mit dem recorder empfohlen.

zur zeit vollen wir ca für eine kamera und einem recorder zusammen 400€ ausgeben. tablet ist schon vorhanden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-04-2016, 12:58
Beitrag: #7
RE: beratung überwachungskamera
wie wäre die kombi aus

DS-7204HQHI-SH/A (recorder) mit 1 tb festplatte

und

DS-2CE56D1T-IT3 (Kamera)

oder welche kombi würdet ihr empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-04-2016, 12:58
Beitrag: #8
RE: beratung überwachungskamera
kann mit wer eine hd-tvi kamera empfehlen , die einen sehr geringen winkel besitzt.

überwachter bereich ca 3,5m breit (dann kommt nachbargrundstück) und ca 15m lang.

keine dome kamera.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beratung über Kameras und Eingang badix89 12 850 29-11-2023 16:55
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Beratung/Tipps für IP Kamera Setup shawn steinfeger 17 1.238 14-09-2023 12:08
Letzter Beitrag: shawn steinfeger
  Videoüberwachung Außen Beratung/Meinungen SINTRUS 12 4.680 12-06-2021 13:37
Letzter Beitrag: peteralarm
  Beratung zu Ip Cam Ronny71 2 3.307 18-05-2021 16:38
Letzter Beitrag: AaronK
  Beratung und Empfehlung für Videoüberwachung zuhause. Micronik 5 3.434 21-08-2020 16:58
Letzter Beitrag: Martina H.
  Beratung Outdoorkamera und Installation nach Fahrraddiebstahl Inkognito123 5 2.645 20-08-2020 09:59
Letzter Beitrag: Martina H.
  Beratung Empfehlung Videoüberwachung Mini-le 14 8.518 01-02-2020 09:28
Letzter Beitrag: Mini-le
  Neuling braucht Beratung Jaro76 9 7.730 27-03-2019 14:09
Letzter Beitrag: Bros
  Erste Kamera Überwachung Bitte um Beratung Wanderer1501 2 3.578 03-12-2018 06:56
Letzter Beitrag: seagull
  Bitte um kurze Beratung !!! evolution 2 2.714 12-04-2018 18:10
Letzter Beitrag: evolution



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste