Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung für "einmalige" Videoüberwachung
08-06-2016, 06:58
Beitrag: #1
Kaufberatung für "einmalige" Videoüberwachung
Hallo zusammen,

wir hatten schon länger das Gefühl, dass unser Vermieter (wohnt im Haus) uns bzw. die Wohnung ab und an besuchen kommt.
Letztes Jahr waren wir eine Woche weg und hatten den simplen "Tesatrick" angewendet. Welcher auch erfolgreich gewesen war.

Da wir heuer wieder eine Woche nicht da sind, möchte meine Frau für diesen Zeitraum gerne eine Kamera installieren, vll. auch dauerhaft.

Folgendes "Equipment" steht zur Verfügung:
WD My Cloud 1,5TB
FritzBox 6390

Meine Vorstellung wäre recht simple (für mich als Laien).
Kamera springt bei Bewegung an (richtig cool wäre natürlich eine Kontaktunterbrechung bei der Tür) und zeichnet dies für 1 Minute auf. Die Kamera würde direkt Blickrichtung Eingangstür gerichtet. Eine e-Mail Benachrichtigung wäre dann wünschenswert. Zugang zur Cloud kann man ja dann einrichten, dass ich diese von unterwegs anschauen kann.
Prinzipiell reicht mir ein einfaches schwarz/weiß Bild.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
HansDampf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-06-2016, 08:15
Beitrag: #2
RE: Kaufberatung für "einmalige" Videoüberwachung
Netgear ARLO ... oder ein neuer Schliesszylinder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-06-2016, 19:08
Beitrag: #3
RE: Kaufberatung für "einmalige" Videoüberwachung
Genau! Geht es hier um "Vermeidung" oder um Rache? Profilzylinder tauschen und fertich!

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Videoüberwachung für ein weit entferntes Ferienhaus TomKanaren 18 916 29-04-2024 19:20
Letzter Beitrag: TomKanaren
  Kaufberatung Überwachungskamera LTE Solar PT(Z) für Lagerhalle Leatherface 1 168 17-04-2024 13:26
Letzter Beitrag: ssb-security
  Videoüberwachung für EFH (ggf. spätere Integration in eine EMA) Christian84 6 513 07-02-2024 17:27
Letzter Beitrag: ssb-security
question Kaufberatung Videoüberwachung markoju 12 774 10-01-2024 00:02
Letzter Beitrag: AaronK
  Kaufberatung Videoüberwachung mit optischem Anspruch fffrischling-3 13 977 02-01-2024 16:17
Letzter Beitrag: fffrischling-3
  Kaufberatung: POE Außenkamera ohne Internet HansMayer 5 782 12-10-2023 09:26
Letzter Beitrag: HansMayer
  Kaufberatung: Außenkameras, einfaches System BistDuSicher 11 1.035 03-10-2023 21:14
Letzter Beitrag: Ollik
  Kaufberatung IP Kamera Seb_ff 10 1.271 29-07-2023 23:29
Letzter Beitrag: Martina H.
  Kaufberatung Kamerasystem Outdoor Mischgewerbe Garver 15 2.531 16-05-2023 14:12
Letzter Beitrag: Martina H.
  Kaufberatung WLAN-Außenkamera Ritsuka 0 654 24-03-2023 23:08
Letzter Beitrag: Ritsuka



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste