Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Kamera von Radermacher
03-08-2016, 21:20
Beitrag: #1
Neue Kamera von Radermacher
Hallo,
wir haben letztes Jahr eine Lupus Alarmanlage eingebaut und möchten dieses Jahr die Überwachung Außen durch Kameras erweitern.
Habe schon viel hier im Forum gelesen und eigentlich haben wir uns für eine Turret-Kamera von Hikvision entschieden, die von Lupus sind uns da zu teuer und nicht in allen Punkten für unsere Zwecke geeignet.

Nun habe ich aktuell gesehen, dass Rademacher es nun endlich geschafft hat eine HD-Außenkamera rauszubringen. Diese gibt es jetzt ganz neu seit Juli. Da wir unsere Hausautomation (Rollladen und Licht) vorher schon von Rademacher über den Homepilot eingerichtet haben, würde sich das anbieten.

Hat die schon mal jemand verbaut/Erfahrung damit bzgl. Installation und Qualität der Aufnahme? Die Beschreibung scheint sehr vielversprechend zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-08-2016, 21:42
Beitrag: #2
RE: Neue Kamera von Radermacher
Sieht ein wenig nach Foscam aus??? Zugekauft???

Also Hikvision haben mich in Anbetracht des Preises sehr überrascht. Bin sehr zufrieden.

Rademacher kenne ich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-08-2016, 21:46
Beitrag: #3
RE: Neue Kamera von Radermacher
Noch nie was von gehört.
Trotzdem bezweifle ich sehr stark, dass das ein Eigenprodukt sein wird.
Es wird irgendwas zugekauftes sein und irgendwie, wenn überhaupt, die Firmware geändert worden sein.
Wenn es so wie Keinbruch vermutet, Foscam sein soll, empfehle ich mal stark, die Finger weg zu lassen.
Die Foscam verliert gegen die Hik in allen Punkten wie Auflösung und ganz speziell Lichtempfindlichkeit.
Ich habe kein Bild von denen und Papier ist geduldig, da kann man viel reinschreiben. Siehe: Laborbedingungen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-08-2016, 06:13
Beitrag: #4
RE: Neue Kamera von Radermacher
schau mal nach ob die Kamera ONVIF kann. Wenn nicht, dann wäre das noch ein Grund die Finger davon zu lassen.

Gruß

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-08-2016, 09:33
Beitrag: #5
RE: Neue Kamera von Radermacher
Danke für eure schnellen Antworten, ich habe bei Rademacher mal eine Anfrage gestellt. Sobald ich Antwort habe, berichte ich wieder. Dachte wenn wir die Oberfläche vom Homepilot schon im Einsatz haben und wir uns mit der Installation von Rademacher für die Hausautomation schon auskennen wäre es einfacher dies zu verwenden. Wenn Hikvision von der Qualität her besser ist, werden wir uns natürlich dafür entscheiden. Die Installation hier wäre jedoch Neuland für uns. Mal sehen wie die Reaktion von Rademacher ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Hikvision-Kamera, unscharfes Bild Rubberhead 5 1.395 29-08-2023 11:59
Letzter Beitrag: Rubberhead
  neue kamera SAS-ipcam115 bluesky 0 1.512 27-03-2016 14:39
Letzter Beitrag: bluesky
  Empfehlung für neue Kamera? bazZ 9 7.234 31-01-2014 22:12
Letzter Beitrag: timbaum
  Kamera´s erneuern oder doch ein komplett neue Anlage?? Hummi 5 5.124 09-12-2013 21:42
Letzter Beitrag: Hummi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste