Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest Display bleibt weiss und leer
01-07-2016, 17:17
Beitrag: #1
Secvest Display bleibt weiss und leer
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe das mir der eine oder andere vielleicht weiter helfen kann.

Ich habe eben eine Secvest Zentrale ausgepackt, Deckel geöffnet, Netzwerkkabel angeschlossen, GSM Modul eingesteckt, Akku eingesteckt, 230V angeschlossen, Zentrale wieder zusammen gebaut und dann den Stecker in die Steckdose gesteckt. Das Ergebnis ist, dass Display wird beleuchtet aber sonst tut sich nix. Kein Logo, keine Schrift, nix zu sehen im Display. Wenn ich auf den Tasten rumdrücke passiert auch nix.
Das GSM Modul und das Netzwerkkabel hab ich dann nochmal entfernt, nur die Stromversorgung angeschlossen, die Zentrale wieder zusammengebaut, leider keine Besserung.

Hab ich was falsch gemacht oder hab ich einfach Pech gehabt und hab eine defekte Zentrale erworben?

Danke schonmal vorab für Hilfe.

Grüße
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2016, 17:34
Beitrag: #2
RE: Secvest Display bleibt weiss und leer
welche Secvest?

FUAA50000, wenn das der Fall ist hast Du die Inbetriebnahme Reihenfolge nicht eingehalten. Habe ich Hier im Forum schon mal definiert.

FU8000, wenn das der Fall ist, kann das Netzteil defekt sein oder der das Buskabel für das LCD Display nicht korrekt gesteckt.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2016, 17:52
Beitrag: #3
RE: Secvest Display bleibt weiss und leer
OK, scheint sich dann doch erstmal erledigt zu haben. Nachdem ich auch mal den Akku raus genommen habe, kam auch das Display. Hab den Akku dann wieder angeschlossen, das Display zeigte weiterhin eine Regung. Hurra! Dann mache ich mich mal an die Konfig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FG 350 Batterie _komplett_ leer - keine weitere Warnung larsx11 2 626 01-07-2023 10:23
Letzter Beitrag: larsx11
  Upgrade Problem / Kein Text im Display Swisstreasure 21 5.245 06-09-2022 08:34
Letzter Beitrag: peteralarm
  Batteriewarnung bleibt bestehen Fleet2022 4 2.117 02-06-2022 19:24
Letzter Beitrag: Fleet2022
  Secvest bleibt aus, startet nicht. Neo101 15 4.000 17-10-2021 08:17
Letzter Beitrag: Neo101
  Secvest Touch - Display steht auf dem Kopf Hocksteiner 2 3.630 17-06-2020 20:47
Letzter Beitrag: megagramm
  Batterie leer während des Urlaubs schneiti 2 3.229 29-03-2019 12:59
Letzter Beitrag: alone
  Welcher Zeitraum bleibt einem bei schwacher Batterie? Bros 2 3.561 23-01-2019 07:36
Letzter Beitrag: Bros
  Secvest Akku 1 Leer Noby73 2 2.939 07-09-2018 16:13
Letzter Beitrag: accutwin
  Akustische Batterie leer Meldung dindihi 5 5.205 01-11-2017 19:41
Letzter Beitrag: Wilko
  Anzeige Display für offene Meldekontakte ulati 5 4.325 23-10-2017 18:42
Letzter Beitrag: Wilko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste