Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Floureon Kamerasystem
03-07-2016, 19:42
Beitrag: #1
Floureon Kamerasystem
Hallo igurieren lässt an Alle,

ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe.
Aber nicht gleich nieder machen. Ich weiß, ich habe ein Cloudsystem.
Nun zur Frage:
Ich habe ien 4 Channelsystem von Floureon mit WLAN und DVR Receiver. Die Anlage läuft und nimmt auf. Das einzigste was sich nicht konfigurieren lässt, ist die E-Maileinstellung. ich muß dazu sagen ich verwende DLAN, denn direkt anschließen ist nicht möglich. Dann bekomme ich die Scheidung von meiner Frau. Sie will kein Kabel quer durch die Stube.
Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-07-2016, 19:44
Beitrag: #2
RE: Floureon Kamerasystem
(03-07-2016 19:42)carpus schrieb:  Hallo igurieren lässt an Alle,

ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe.
Aber nicht gleich nieder machen. Ich weiß, ich habe ein Cloudsystem.
Nun zur Frage:
Ich habe ien 4 Channelsystem von Floureon mit WLAN und DVR Receiver. Die Anlage läuft und nimmt auf. Das einzigste was sich nicht konfigurieren lässt, ist die E-Maileinstellung. ich muß dazu sagen ich verwende DLAN, denn direkt anschließen ist nicht möglich. Dann bekomme ich die Scheidung von meiner Frau. Sie will kein Kabel quer durch die Stube.
Wer kann mir helfen?

Ich habe die Floureon mit 8 Kamera´s und bei mir ging die e-mail übermittlung
bei Alarm zuerst auch nicht. Darauf hin habe ich mich mit der Fa. in USA in Verbindung gesetzt. Die haben mir dann ein link zugesandt, mit dem ich ein Firmware-update machen sollte. Seither läuft es super.

Mfg. Heinz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-07-2016, 20:35
Beitrag: #3
RE: Floureon Kamerasystem
... Läuft es super.Wink
Halt im Rahmen der Möglichkeiten.
Ich habe das System abgebaut und im Showroom als negatives Beispiel hängen
Man kann nur abraten, sein Geld dahingehend zu versenken.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-08-2017, 15:48
Beitrag: #4
Floureon Kamerasystem - port zugang
hi noch soon neuer - der kein geld ausgeben will.
kann mir jemand bitte trotzdem helfen?
ich möchte gerne ohne china cloud via port von meinen tablet/smart phone (apple) zu greifen.
habe eine avm cable 6490 zur verfügung gestellt von untiymedia kabel.
die anlage ist an ein avm powerline LAN angeschlossen.
jetzt wird bestimmt ein gebrüll losbrechen, denn meine bitte:

wer kann mir auf meine email adresse - gern auch ins forum so eine schritt für schritt anleitung zusenden - denn bin blutiger laie - so fast und schon fast 60Cool

wst - netphen - aber kein siegaläähnder Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bestehendes Kamerasystem läuft nicht Chelipe 17 412 07-03-2024 19:01
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kamerasystem für EFH tuma85 64 9.837 19-01-2024 23:35
Letzter Beitrag: tuma85
  Update Kamerasystem - Weg von Instar aber wohin?!? bluebyte 3 466 23-10-2023 22:13
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kaufberatung Kamerasystem Outdoor Mischgewerbe Garver 15 2.356 16-05-2023 14:12
Letzter Beitrag: Martina H.
  WLAN-IP-Kamerasystem mit NAS-Anbindung Daedalus0815 4 2.143 06-11-2022 14:03
Letzter Beitrag: ssb-security
  Auswahlhilfe spezielles live Kamerasystem sn8per 7 3.393 28-04-2022 17:59
Letzter Beitrag: ssb-security
  Planung Kamerasystem Grundlegendes mike808 6 3.118 18-04-2022 19:43
Letzter Beitrag: mike808
  Hilfe / Kaufempfehlung für temporäres Kamerasystem Paleist 11 5.106 27-02-2022 21:58
Letzter Beitrag: Martina H.
  Einfaches Kamerasystem mit Sprachausgabe gesucht emaneuling 23 7.253 24-03-2021 16:38
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Wlan Kamera Dome Floureon steffen.webwide 0 1.786 24-02-2020 22:55
Letzter Beitrag: steffen.webwide



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste