V2 Außensirene an XT2 Plus mit derzeit neuster Firmware Version 0.0.2.15G
|
05-08-2016, 12:03
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
V2 Außensirene an XT2 Plus mit derzeit neuster Firmware Version 0.0.2.15G
Hallo,
Im Menü Sensoren – Geräte – Erweiterte Einstellungen kann man die Lautstärke der Ausgangs- und Eingangsverzögerung der externen Sirenen einstellen: Laut, Mittel, Leise, Stumm. Laut ist dann Laut, Mittel=Mittel, Leise=Leise und Stumm ist dann wieder Laut!?! Hier scheint es einen Fehler in der neuen Firmware zu geben. Hat hierzu jemand eine Lösung oder Idee. Gruß Norbert |
|||
05-08-2016, 15:13
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: V2 Außensirene an XT2 Plus mit derzeit neuster Firmware Version 0.0.2.15G
Hallo Norbert,
ist "Stumm" nicht gleich "Stumm" !? Ich hab die gleiche Firmware drauf aber Stumm nicht aktiviert - Meinst Du jetzt, dass bei der Schaltung auf Stumm die Sirene immer noch einen Ton von sich gibt? Grüße, Andreas |
|||
09-08-2016, 10:26
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: V2 Außensirene an XT2 Plus mit derzeit neuster Firmware Version 0.0.2.15G
Hallo Andreas,
entschuldige die späte Antwort. Den Warnton zum Ende der Verzögerungszeit kann ich für die Außensirene über die Einstellung im Menü Sensoren --> Geräte --> Erweiterte Einstellungen --> Lautstärke Ausgangsverzögerung: laut, mittel und leise einstellen. Funktioniert auch. Der Menüpunkt heißt zwar Lautstärke Ausgangsverzögerung, da ich aber keine Ausgangsverzögerung eingestellt habe verändert sich hierbei auch nur die Lautstärke des Warntons. Wähle ich hier nun stumm ist der Warnton zum Ende der Verzögerungszeit wieder laut und nicht stumm. Ich denke, dass dies nicht so sein soll. Warum auch, wenn ich stumm auswählen kann sollte es auch stumm sein. Gruß Norbert |
|||
26-08-2016, 09:11
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: V2 Außensirene an XT2 Plus mit derzeit neuster Firmware Version 0.0.2.15G
Hierzu eine mail vom Lupus Support, 1 Woche alt:
Sehr geehrter Herr xxxxx, Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir konnten den Fehler reproduzieren und arbeiten an einer Lösung, um den Fehler schnellstmöglich beheben zu können und die Funktion so möglich zu machen. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren. Ihr LUPUS-Electronics Support |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste