Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überlegungen bzgl Alarmanlage - sind diese plausibel?
15-11-2016, 16:55
Beitrag: #5
RE: Überlegungen bzgl Alarmanlage - sind diese plausibel?
Alarmierung stelle ich mir durch Innen- und Aussensirene + Meldung aufs Handy via Sms oder App vor.
Gibt in der direkten Nachbarschaft 2 Bundespolizisten und 2 von der Landespolizei,denke da ist genügend Fachpersonal vorhanden. Big Grin
Die Möglichkeit irgendwann mal eine Aufschaltung zur Polizei oder Sicherheitsdienst nachzurüsten (auch Nachbarn gehen mal in den Ruhestand) wäre aber eine schöne Option.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überlegungen bzgl Alarmanlage - sind diese plausibel? - SirBsod - 15-11-2016 16:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Position BWM bzgl. Fenster? kermit330ci 6 4.689 21-11-2016 20:43
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Was genau sind denn die Unterschiede?? arnibanani 34 23.151 11-01-2015 23:33
Letzter Beitrag: timbaum
  Wie sicher oder unsicher sind eigentlich Funk-Garagentore? 031277 8 26.989 06-12-2014 14:30
Letzter Beitrag: Michael P
  Reine mechanische Sicherungen sind nicht mehr zeitgemäß! MGMGMG 2 3.611 30-05-2014 13:23
Letzter Beitrag: obma



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste