Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überlegungen bzgl Alarmanlage - sind diese plausibel?
16-11-2016, 09:54
Beitrag: #11
RE: Überlegungen bzgl Alarmanlage - sind diese plausibel?
Ich machs jetzt einfach mal so :
Ich setz mich die nächsten 1-2 Abende mal ans Zeichenbrett und werde in einen Bauplan vom Haus mal meine Idee von der Anlage einzeichnen,und dass dann hier hochladen. Sagt mir dann einfach ob da grobe Schnitzer oder gedankliche Fehler drin sind und ob es bei den Anforderungen eher eine Compact easy oder die Jablotron 100 werden sollte.
Dann kann ich mich mal noch an einen der beiden Errichter im weiteren Umfeld wenden und mit einer fertigen Planung ein Angebot einholen ohne dass der anfahren muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überlegungen bzgl Alarmanlage - sind diese plausibel? - SirBsod - 16-11-2016 09:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Position BWM bzgl. Fenster? kermit330ci 6 4.689 21-11-2016 20:43
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Was genau sind denn die Unterschiede?? arnibanani 34 23.151 11-01-2015 23:33
Letzter Beitrag: timbaum
  Wie sicher oder unsicher sind eigentlich Funk-Garagentore? 031277 8 26.989 06-12-2014 14:30
Letzter Beitrag: Michael P
  Reine mechanische Sicherungen sind nicht mehr zeitgemäß! MGMGMG 2 3.611 30-05-2014 13:23
Letzter Beitrag: obma



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste