Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UC-82 schaltet PGx nicht aus
08-12-2017, 03:20
Beitrag: #15
RE: UC-82 schaltet PGx nicht aus
Ich habe sowas fast befürchtet.
Wenn der Fehler in der Zentrale wäre hätte sich das schon an anderer Stelle irgendwie gezeigt.

Das erinnert mich an einen Fall wo ich einen Fehler hatte und Murphys Law zugeschlagen hatte.
Hier hatte ich 2 neue Komponenten besorgt, die aber trotzdem auch defekt waren.

Die Wahrscheinlichkeit das die 2. UC82 denselben Defekt aufweist ist allerdings
auch mehr als höchst unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen.
Irgendwie bezweifle ich aber auch das die UC82 nur den Effekt zeigt wenn die Zentrale im Spiel ist, so das man von einem Defekt der UC82 reden kann.
Wenn du das ja mit der FB testest funktioniert sie ja. Hast du hier mal alle Modi ausprobiert ob die auch gehen?
Hast du auch die Uc82 markiert und mal beide im Wechsel getestet?
Nicht das du immer ein und dieselbe nimmst und das die eigentlich defekte ist?

Die 9 Minuten-Regelung kenne ich eigentlich nur von den Meldern weniger von der Zentrale.
Da weis ich jetzt nicht genau in welchen Intervallen die den Status sendet und wie lange.
Aber hast du ja bestätigt das es nach 9min erneuert wird.

Wir testen ja die ganze Zeit nur mit *80/*81 hast du das Ganze auch mal mit einem simulierte Alarm getestet?
Sollte ja mit der Testanlage machbar sein in dem du da mal Sabotage auslöst und den PG auf beliebigen Alarm stellst.
Bei Auslösung sollte es anziehen und bei Quittierung abfallen.

In welchen PlZ Bereich wohnst du denn?
Das ist echt mal ein interessanter Fall.

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: UC-82 schaltet PGx nicht aus - smith007 - 08-12-2017 03:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Relaiseinheit RE02 für PGX und PGY an 8200K Flixer 5 3.948 16-12-2017 03:03
Letzter Beitrag: smith007
  PGX und PGY Omega3 5 4.995 19-03-2017 19:55
Letzter Beitrag: HeinzJer
  Alarm über JA82Y/8200Y fernauslösen - Lösung über PgX? Mick 6 5.417 04-03-2016 09:56
Letzter Beitrag: Mick
  Scharf schalten mit PGX oder PGY nestor 21 15.931 13-01-2016 17:08
Letzter Beitrag: vtr-frank
  UC-82 PGX/Y per RC-86 schalten Quixtos 5 4.455 01-12-2014 17:41
Letzter Beitrag: tim.beck
  JA-100: PGx nur einmal pro Alarm Pollex 5 4.999 26-05-2014 09:50
Letzter Beitrag: Grisuge



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste