Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garten Überwachung
09-10-2018, 19:14
Beitrag: #1
Garten Überwachung
Hallo Forum,

ich bin blutiger Neuling auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik und auf der Suche nach einer geeigneten Lösung für meinen Garten. Ich hoffe, ihr könnt mir den ein oder anderen Tipp geben, was für meine Zwecke das geeignetste ist.
Also: Ich habe ein abseits gelegenes Gartengrundstück. Da ich den Verdacht habe, dass sich hier immer wieder ungebetene Gäste einschleichen, möchte ich dieses überwachen.
Es gibt keinen Anschluss zum herkömmlichen Stromnetz. Die Versorgung meines Radios z.B. erfolgt über ein Array aus alten Autobatterien. Evtl. und bei Bedarf/Notwendigkeit würde ich mir eine kleine Solaranlage anschaffen.
Ich bin auf der Suche nach einer Kamera, die unerwünschte Eindringlinge im Umkreis von ca. 30-40 Metern aufzeichnet und nur bei Bedarf anspringt. Die Fotos oder Videos sollen per Mobilfunk auf mein Handy oder in meine private Cloud gesendet werden. Die Bildqualität ist zu vernachlässigen, Hauptsache man erkennt wer der Eindringling ist.
Ich suche also ein Gerät, welches mit 12 V versorgt wird, die meiste Zeit im Standbye ist, Eindringlinge erkennt, ein Foto oder Video von denen macht und mir über Mobilfunk zusendet. Gibt es so etwas und was ist in den unteren Preisregionen empfehlenswert?
Danke im Voraus für jegliche Tipps!

ultrapicker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Garten Überwachung - ultrapicker - 09-10-2018 19:14
RE: Garten Überwachung - Ja_ich - 09-10-2018, 19:46
RE: Garten Überwachung - powertom - 10-10-2018, 11:49
RE: Garten Überwachung - ultrapicker - 10-10-2018, 18:31
RE: Garten Überwachung - Ja_ich - 10-10-2018, 20:47
RE: Garten Überwachung - ultrapicker - 12-10-2018, 17:06
RE: Garten Überwachung - Hulk - 15-10-2018, 06:59
RE: Garten Überwachung - ultrapicker - 18-10-2018, 19:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Günstige Überwachung während Urlaub SaschaBerlin 5 4.778 22-10-2017 07:58
Letzter Beitrag: Prexioc
  Überwachung Büro mastu78 3 3.871 23-01-2015 23:34
Letzter Beitrag: mastu78
  Bewegungsmelder im Garten walter3 6 13.721 03-12-2012 12:43
Letzter Beitrag: walter3



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste