Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenhautsicherung fallweise mit Bewegungsmeldern?
19-03-2015, 21:09
Beitrag: #1
Außenhautsicherung fallweise mit Bewegungsmeldern?
Hi,

gibt es eigentlich Lösungsmöglichkeiten dafür, eine scharf geschaltete Außenhautsicherung z.B. bei Vorkommnis eines geöffneten Fensters auch noch auf die Bewegungsmelder auszudehnen, so dass der Fremdling beim Durchschreiten durch das Objekt dann auch noch durch die Fallen erkannt wird?

Oder gäbe es bei AH noch andere Wege, nachträglich die BwM hinzu zu ziehen?

VG
Jens
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2015, 21:58
Beitrag: #2
RE: Außenhautsicherung fallweise mit Bewegungsmeldern?
Hallo Jens,

schlägt da der Verfolgungswahn durch?Cool

Wenn ein Melder an einem Fenster das zur Aussensicherung gehört, durch einen Einbrecher aktiviert wird, wird ein Alarm ausgelöst und es wird laut in der Bude und alle möglichen Personen werden wach und benachrichtigt.

Warum möchtest du dann noch eine Meldung eines BWM?

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2015, 22:03
Beitrag: #3
RE: Außenhautsicherung fallweise mit Bewegungsmeldern?
Bei uns kommt es öfters vor dass aktive Bewegungsmelder bei Internschärfung gewünscht sind...da werden sie bis auf die im OG einfach nicht gesperrt Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2015, 22:19
Beitrag: #4
RE: Außenhautsicherung fallweise mit Bewegungsmeldern?
Und die schaltet ihr nachträglich ein, wenn ein Aussenhautmelder gemeldet hat? So habe ich zumindestens die Frage verstanden? Das BWM im OG aus sind und unten an kenne ich, ist dann aber ja auch keine klassische Aussenhautsicherung.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2015, 22:29
Beitrag: #5
RE: Außenhautsicherung fallweise mit Bewegungsmeldern?
Ja nachträglich war so ein Gedanke. Aber stimmt, einmal ausgelöst sollte eigentlich reichen. Außer zB die Tür steht dann offen, wenn ER weg ist und es kommt später noch jemand durch die offene Tür rein... Bei Außenhautsicherung muss ja nicht immer jemand da sein...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Fehlalarmquellen bei Bewegungsmeldern Sue20 10 7.863 27-05-2017 20:51
Letzter Beitrag: De55
  Außenhautsicherung - Öffnungsmelder Dreh-Kipp-Fenster CrazyHarry 19 13.179 12-06-2016 06:03
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Außenhautsicherung - Fremdfelderkennung CrazyHarry 3 3.706 10-04-2016 16:05
Letzter Beitrag: CrazyHarry
  Außenhautsicherung durch Außenbewegungsmelder Rübezahl 7 8.326 27-01-2014 20:14
Letzter Beitrag: rukoolla
  Anordnung von Bewegungsmeldern in Neubau NilsL 5 13.789 28-04-2011 20:48
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste