Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Komponente auf Werk zurücksetzen
Beitrag: RE: Komponente auf Werk zurücksetzen

Super. Danke
Swisstreasure ABUS System allgemein 4 1.799 02-10-2022, 07:13
  Thema: Komponente auf Werk zurücksetzen
Beitrag: RE: Komponente auf Werk zurücksetzen

Somit muss man bei den Melder nichts machen wenn man sie weiter gibt?
Swisstreasure ABUS System allgemein 4 1.799 01-10-2022, 21:56
  Thema: Komponente auf Werk zurücksetzen
Beitrag: Komponente auf Werk zurücksetzen

Hallo zusammen Ich möchte einige Melder: FUMK50000 und FU8320 sowie die Secvest Funkbedienteile FUBE50001 und FU8110 weitergeben. Kann ich diese Geräte vorher auf Werk zurück setzen oder braucht es d...
Swisstreasure ABUS System allgemein 4 1.799 01-10-2022, 09:25
  Thema: Upgrade Problem / Kein Text im Display
Beitrag: RE: Upgrade Problem / Kein Text im Display

Ich muss mich korrigieren. Beim anschliessen an 230V blinkt die Heart Beat einige Male grün. Werde die Anlage aber jetzt komplett stromlos machen und 1 Woche ruhen lassen bis ich sie wieder anschlies...
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 21 5.244 02-09-2022, 15:59
  Thema: Upgrade Problem / Kein Text im Display
Beitrag: RE: Upgrade Problem / Kein Text im Display

Ja dann sieht es danach aus, dass die Anlage keinen Herzschlag mehr hat. Somit hoffnungslos?
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 21 5.244 02-09-2022, 12:40
  Thema: Upgrade Problem / Kein Text im Display
Beitrag: RE: Upgrade Problem / Kein Text im Display

Da sehe ich kein grünes blinken Hier noch ein Foto Meinst du die rote LED?
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 21 5.244 02-09-2022, 04:38
  Thema: Upgrade Problem / Kein Text im Display
Beitrag: RE: Upgrade Problem / Kein Text im Display

Wo befindet sich diese? ALso auf der Hauptplatine leuchte eine rote oben mittig mit RFTX sowie zwei grüne in der Mitte (3V3 / 13V8) und auf dem Display hinten eine rote bei Kontakt mit dem grünen Ban...
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 21 5.244 01-09-2022, 20:13
  Thema: Upgrade Problem / Kein Text im Display
Beitrag: RE: Upgrade Problem / Kein Text im Display

Hallo und vorab herzlichen Dank für die Hilfe :) Leider brachte das auch keinen Erfolg. Die Kiste leuchtet aber kein Text und kein Pieps und bei Touch keinen Effekt. Muss ich die SD Datei komplett l...
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 21 5.244 01-09-2022, 19:18
  Thema: Upgrade Problem / Kein Text im Display
Beitrag: RE: Upgrade Problem / Kein Text im Display

Hallo Martina Besten Dank für die Vorschläge: (01-09-2022 11:25)Martina H. schrieb:  Möglicherweise :huh: Akku und Netzversorgung abklemmen, einige Tage liegen lassen, damit die Restspannung a...
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 21 5.244 01-09-2022, 16:56
  Thema: Upgrade Problem / Kein Text im Display
Beitrag: RE: Upgrade Problem / Kein Text im Display

Das geht leider nicht. Das Display leuchtet zwar jedoch kein Text und keine Funktion.
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 21 5.244 01-09-2022, 11:02
  Thema: Upgrade Problem / Kein Text im Display
Beitrag: RE: Upgrade Problem / Kein Text im Display

Gibt es hier wirklich keinen Zaubertrick :( Wäre sehr schade eine 5 Jährige Analge zu entsorgen.
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 21 5.244 01-09-2022, 10:09
  Thema: Upgrade Problem / Kein Text im Display
Beitrag: RE: Upgrade Problem / Kein Text im Display

Das wäre natürlich sehr doof… Etwa 1 Stunde.
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 21 5.244 01-09-2022, 05:52
  Thema: Upgrade Problem / Kein Text im Display
Beitrag: Upgrade Problem / Kein Text im Display

Hallo zusammen Ich wollte ein Upgrade auf die neuste Version 22 machen (hatte 21). Habe mich mi Level 4 angemeldet und es wurden beide Dateien übertragen. Danach Klicken Sie auf „Neustart der Zentral...
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 21 5.244 31-08-2022, 23:06
  Thema: Upgrade Problem der SD Karte
Beitrag: RE: Upgrade Problem der SD Karte

Dank Allen aber habe es nun mit der formatierten Karte und dem Ordner INSTALL soeben direkt an der Anlage im Errichtermodus geschafft. Nochmals besten Dank insbesondere an megagramm! :) Grüsse aus d...
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 27 8.815 15-05-2021, 14:16
  Thema: Upgrade Problem der SD Karte
Beitrag: RE: Upgrade Problem der SD Karte

Hallo megagramm Konnte soeben einen Adapter auftreiben und habe die SD Karte formatiert in FAT Format und dann ein Ordner erstellt mit dem Name "INSTALL" und in dieser die beiden Dateien: 13404974_FU...
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 27 8.815 15-05-2021, 14:06
  Thema: Upgrade Problem der SD Karte
Beitrag: RE: Upgrade Problem der SD Karte

Besten Dank. Hmmm dann muss ich einen Adapter auftreiben und die Kate einmal testen. Also für das Entfernen schiebe ich die Verriegelung hoch und klappe sie dann um. Dann kann ich die Karte entnehmen...
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 27 8.815 10-05-2021, 19:40
  Thema: Upgrade Problem der SD Karte
Beitrag: RE: Upgrade Problem der SD Karte

Zu früh gefreut. Die Datei kann ich im Menü auswählen doch dann kommt ein Upgrade Fehler --> Upgrade Datei Fehler Und vorab jeweils die Meldung bezüglich der SD Karte --> Some error occurred wi...
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 27 8.815 10-05-2021, 15:54
  Thema: Upgrade Problem der SD Karte
Beitrag: RE: Upgrade Problem der SD Karte

Das könnte es gewesen sein :) Habe es nicht an beiden Stellen freigegeben. Ich versuche es mal.
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 27 8.815 10-05-2021, 14:49
  Thema: Upgrade Problem der SD Karte
Beitrag: RE: Upgrade Problem der SD Karte

Hallo und vielen Dank! Ich komme nicht ins Menu. Wenn ich mich als LEvel4 anmelde dann gibt es nur: Level4 Benutzeroptionen und Prüfen auf Upgrade?
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 27 8.815 10-05-2021, 14:33
  Thema: Upgrade Problem der SD Karte
Beitrag: Upgrade Problem der SD Karte

Geschätzte Community Ich wollte soeben ein Upgrade der Zentrale machen. Nach dem einloggen mit der Level4 Anmeldung via WebBrowser und dem klicken auf Prüfen auf Upgrade kommt folgende Meldung: "SD ...
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 27 8.815 10-05-2021, 12:38
  Thema: Störung Supervision
Beitrag: RE: Störung Supervision

Besten Dank. Supervsion ist weg aber jetzt kommt eine WAN Störung. Gehe aber davon aus, dass dies noch nach einiger Zeit weg geht. Melde mich wieder. Besten Dank!! EDIT: Nun kommt eine neue Meldung...
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 6 4.589 20-12-2020, 10:06
  Thema: Störung Supervision
Beitrag: RE: Störung Supervision

Guten Morgen Danke für die prompte Rückmeldung. Sorry für Nachfragen, aber heisst das, dass ich die Batterie aus dem Melder nehme und dann mit einem Draht zwischen + und - Pol, dort wo die Batterie ...
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 6 4.589 20-12-2020, 08:45
  Thema: Störung Supervision
Beitrag: Störung Supervision

Hallo zusammen Seit heute kann ich meine Anlage nicht mehr aktivierne. Es erscheint immer die Meldung Supervision von dem Eingangstürmelder. Wenn ich diesen Melder deaktiviere kann ich die Anlage sch...
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 6 4.589 19-12-2020, 20:45
  Thema: FURM50000
Beitrag: RE: FURM50000

Habe den Melder nun auf einer anderen Zone eingelernt, einfach eine ausgelassen, und nun klappt es! :) Das muss ich nicht verstehen ;) Herzlichen Dank dennoch für den Top Support. Beste Grüsse Swiss
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 4 2.043 19-10-2020, 18:54
  Thema: FURM50000
Beitrag: RE: FURM50000

Danke für die schnelle Antwort. Ja habe die Grundplatte sauber montiert, dann die Batterie eingelegt (3 x 1,5v) und den Melder montiert (2 Stiche sind übereinander) In den Errichtermodus - Melder - Fu...
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 4 2.043 18-10-2020, 18:01
  Thema: FURM50000
Beitrag: FURM50000

Hallo zusammen Ich wollte soeben einen FURM50000 installieren. Reeichtermdous-Zone gewählt-Taste auf dem FURM 3 Sek gedrückt - Bestätigungston kam. Alles hat geklappt. Wollte dann den Errichtermodus...
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 4 2.043 18-10-2020, 09:25
  Thema: Öffnungsmelder geht nicht mehr
Beitrag: RE: Öffnungsmelder geht nicht mehr

Vielen Dank. Ich konnte solche Magnete organisieren. Trotzdem Danke.
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 5 3.696 23-04-2020, 11:50
  Thema: Öffnungsmelder geht nicht mehr
Beitrag: RE: Öffnungsmelder geht nicht mehr

Hallo megagramm Herzlichen Dank für Deine prompte Antwort. Werde den Gehtest einmal mit abmoniertem Melder machen. Bei mir zickt schon der 4te Melder seit 2014 :( Welche Magnetstifte hast Du dann ver...
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 5 3.696 07-04-2020, 07:30
  Thema: Öffnungsmelder geht nicht mehr
Beitrag: Öffnungsmelder geht nicht mehr

Geschätzte Community Ich hatte vor ca. 6 Jahren die Secvest2Way mit zig Öffnungsmelder verbaut. Dies lief grundsätzlich problemlos. Seit einem halben Jahr habe ich nun die geöffnete Secvest Touch. Di...
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 5 3.696 06-04-2020, 22:26
  Thema: Relaisausgang
Beitrag: RE: Relaisausgang

Niemand eine Lösung?
Swisstreasure Secvest (neue Version ab 2015) 3 3.670 20-09-2019, 17:24