Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Internetzugriff XT1
Beitrag: RE: Internetzugriff XT1

So, heute ist es bei mir auch wieder soweit. Nicht erreichbar, weder local noch über www. Schade, und ich dachte mit Version 75 wäre das erledigt.
Mario LUPUSEC XT1 124 110.245 03-03-2016, 17:07
  Thema: Internetzugriff XT1
Beitrag: RE: Internetzugriff XT1

Fast ein Monat ohne Absturz. Also ich denke mal jetzt ist es ok bei mir mit der 75.
Mario LUPUSEC XT1 124 110.245 15-02-2016, 11:18
  Thema: Internetzugriff XT1
Beitrag: RE: Internetzugriff XT1

Ich bin jetzt bei Tag 10 ohne Ausfälle mit meiner Version 75 :)
Mario LUPUSEC XT1 124 110.245 27-01-2016, 10:45
  Thema: Funksteckdose mit Stromzähler
Beitrag: Funksteckdose mit Stromzähler

Welche Auswertemöglichkeiten bietet die integrierte Stromzählung? Kann ich zum Beispiel 1 Monat meinen Kühlschrank anstecken und über den gesamten Zeitraum loggen? Ist ein Excel Export möglich?
Mario System allgemein 1 2.370 21-01-2016, 16:01
  Thema: Internetzugriff XT1
Beitrag: RE: Internetzugriff XT1

@higbie Ja, mache ich. Rufe aktuell vormittags und abends die XT1 von meinem Android auf.
Mario LUPUSEC XT1 124 110.245 18-01-2016, 22:15
  Thema: Internetzugriff XT1
Beitrag: RE: Internetzugriff XT1

So, ich habe heute die 75 installiert. Mal sehen wie lange jetzt meine XT1 erreichbar ist.
Mario LUPUSEC XT1 124 110.245 17-01-2016, 17:56
  Thema: Hitzemelder wird als Rauchmelder angezeigt
Beitrag: Hitzemelder wird als Rauchmelder angezeigt

Hallo Forum. Ich habe mir zu meinen 2 Rauchmeldern in den Schlafzimmern einen Hitzemelder bestellt der heute gekommen ist. Diesen möchte ich direkt über dem Kessel montieren. Grad angelernt, wie gewo...
Mario System allgemein 0 1.496 05-01-2016, 17:34
  Thema: Garagentor deaktivieren
Beitrag: RE: Garagentor deaktivieren

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du im Scharf Zustand der XT1 den Antrieb des Tores abschalten. Meine Garagentorsteuerung ist über einen Stecker angesteckt. Du könntest also eine Funkst...
Mario LUPUSEC XT1 5 5.510 03-01-2016, 16:16
  Thema: LUPUSNET HD - LE969 Camera Nachtsicht
Beitrag: RE: LUPUSNET HD - LE969 Camera Nachtsicht

@Time_to_wonder Hallo Jörg. Ich möchte keinesfalls unhöflich erscheinen. Aber es gibt Menschen die Müssen über die Feiertage arbeiten. Bei uns in der Gastronomie ist zu diesen Zeiten Hochsaison. desha...
Mario System allgemein 6 5.135 03-01-2016, 12:47
  Thema: Internetzugriff XT1
Beitrag: RE: Internetzugriff XT1

Ich bin jetzt bei Tag 11 mit meiner XT1. Noch läuft sie mit 74. Falls sie aussteigt, werde ich auch mal den DDNS Dienst (bei mir no-ip.com und Fritz Box) abschalten und nur local zugreifen.
Mario LUPUSEC XT1 124 110.245 03-01-2016, 10:32
  Thema: IP Aussenkamera (kein Lupus)
Beitrag: RE: IP Aussenkamera (kein Lupus)

Ich habe mir an dem Thema vergeblich die Zähne ausgebissen :) Der Videostream der Kamera muß bekannt sein und korrekt eingetragen werden. Mir ist das nicht gelungen. Denke deshalb gerade über eine Lup...
Mario LUPUSEC XT1 2 3.940 31-12-2015, 19:28
  Thema: Internetzugriff XT1
Beitrag: RE: Internetzugriff XT1

Heute ist Tag 3 mit Firmware 74. Kein Zugriff mehr. Ich habe dann gleich mal einen Alarm ausgelöst. SMS und email wurden sofort versendet. Also wieder Stecker raus und reset.........................
Mario LUPUSEC XT1 124 110.245 23-12-2015, 11:10
  Thema: Internetzugriff XT1
Beitrag: RE: Internetzugriff XT1

@higbie Devinitiv erst mit 73. Ich habe die Anlage seit 2013 in meinem Haus. Bin super zufrieden. Dieses Problem ist absolut neu. Ich habe jetzt die 74 installiert. Mal sehen wie lange ich jetzt Zugr...
Mario LUPUSEC XT1 124 110.245 20-12-2015, 17:53
  Thema: Internetzugriff XT1
Beitrag: RE: Internetzugriff XT1

Hier ist noch jemand bei dem der Fehler ab der Firmware 73 auftritt. Vorher hatte ich das nicht. Manchmal klappt der Zugriff 10 Tage hintereinander, dann wieder nur 3. Ich nutze Fritzbox 7270 und no-i...
Mario LUPUSEC XT1 124 110.245 20-12-2015, 17:02
  Thema: LUPUSNET HD - LE969 Camera Nachtsicht
Beitrag: LUPUSNET HD - LE969 Camera Nachtsicht

Nutzt jemand diese Camera? Glimmen bei diesem Modell die IR-Dioden für die Nachtsicht auch? Ich habe eine andere Camera bei der das so ist. Diese kann ich nachts nicht vor einer Fensterscheibe einse...
Mario System allgemein 6 5.135 20-12-2015, 16:57
  Thema: Keypad meldet nach Batt Wechsel immer noch niedrig Batterie
Beitrag: RE: Keypad meldet nach Batt Wechsel immer noch nie...

@neufre Das kann ich so nicht bestätigen. Die Batterien in den Türmeldern und Temperaturmeldern habe ich auch erst gewechselt als die Warnung kam. Neue Batterie rein, Warnung weg.
Mario System allgemein 12 9.969 17-09-2015, 18:17
  Thema: Keypad meldet nach Batt Wechsel immer noch niedrig Batterie
Beitrag: RE: Keypad meldet nach Batt Wechsel immer noch nie...

Da bin ich wieder, war im Urlaub. ich habe nun wie beschrieben auch die beiden Batterie Kontakte des Keypads gebrückt. Auch bei mir ist nun die Meldung weg. Super Tipp megagramm. Vielen Dank dafür. Nu...
Mario System allgemein 12 9.969 17-09-2015, 10:57
  Thema: Batterielaufzeit Fenster/Tür Kontakt
Beitrag: RE: Batterielaufzeit Fenster/Tür Kontakt

Ich habe gerade mit Lupus telefoniert. 3,6 V ist richtig, NICHT 3 V. Ist ein Fehler. Soll geändert werden. Bei mir sind nämlich auch 3,6 V im Original verbaut.
Mario System allgemein 27 18.780 28-08-2015, 12:55
question Thema: Keypad meldet nach Batt Wechsel immer noch niedrig Batterie
Beitrag: Keypad meldet nach Batt Wechsel immer noch niedrig...

Ich habe wohl einen neuen Fehler. Bei Lupus angerufen. Dort ist er nicht bekannt. Eins von meinen 2 Keypad meldet nach 2,5 Jahren Batterie niedrig. Ich habe die Batterie getauscht. Meldung wurde nach ...
Mario System allgemein 12 9.969 27-08-2015, 15:40
  Thema: Weiterentwicklung XT1
Beitrag: RE: Weiterentwicklung XT1

Also ich nutze die xt1 seit 2 Jahren mit Begeisterung in meinem Enfamilienhaus. Es wird immer was Besseres geben. Für mich macht die Anlage genau das, wofür ich sie gekauft habe. Weiterentwicklungen s...
Mario LUPUSEC XT1 8 7.070 21-03-2015, 08:52
  Thema: Außenkamera für Lupus UND Synology Nas
Beitrag: Außenkamera für Lupus UND Synology Nas

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Außenkamera mit Pan/Tilt Funktion. Diese sollte mit der XT zusammenarbeiten UND mit der Synology Nas. Am liebsten wäre mir eine Domekamera. Hat jemand so ein M...
Mario System allgemein 1 3.693 19-02-2015, 19:16
  Thema: Die Lupusec iOS App ist da
Beitrag: RE: Die Lupusec iOS App ist da

@homebass Habe auch den DynDSS Pfad eingegeben. habe gerade mit dem Support von Lupus telefoniert. Der Mitarbeiter hat leider keine Lösung. Seine Vermutung ging in die Richtung, mein Stream hat kein ...
Mario System allgemein 24 19.436 18-02-2015, 15:10
  Thema: Die Lupusec iOS App ist da
Beitrag: RE: Die Lupusec iOS App ist da

Nachdem es mir nach Ewigkeiten gelungen ist, meine Tenvis Kamera mit meiner XT1 zu befreunden, sehe ich jetzt kein Bild in der App. Wenn ich vom PC aus auf die XT1 zugreife, dann sehe ich das Bild. Lo...
Mario System allgemein 24 19.436 18-02-2015, 14:54
  Thema: Die Lupusec iOS App ist da
Beitrag: RE: Die Lupusec iOS App ist da

@homebass Welche Kameras benutzt du?
Mario System allgemein 24 19.436 16-02-2015, 10:59
  Thema: Lupusec XT1 mit fremden IP Kameras betreiben
Beitrag: RE: Lupusec XT1 mit fremden IP Kameras betreiben

Hallo. Bisher habe ich immer noch keine Kamera in meine Lupus XT1 eingebunden. Ich möchte das nun mal wieder auf den Tisch holen. Welche Kameras benutzt ihr so? Von Lupus und auch Fremdhersteller. Ich...
Mario LUPUSEC XT1 22 40.589 15-02-2015, 18:10
  Thema: Die Lupusec iOS App ist da
Beitrag: RE: Die Lupusec iOS App ist da

Ich habe mir die App grad auch auf mein iPhone 4S geladen. Funktioniert. Aber bei "Netzwerk" habe ich auch einen schwarzen Bildschirm.
Mario System allgemein 24 19.436 15-02-2015, 17:50
  Thema: Batterielaufzeit Fenster/Tür Kontakt
Beitrag: RE: Batterielaufzeit Fenster/Tür Kontakt

@mucki Also, ich finde von der Sorte Batterie gibt es jetzt nicht die Mega Auswahl. Bei mir verbaut war die TekCell. Diese habe ich auch gefunden bei http://www.reichelt.de für 3,10€ genommen habe i...
Mario System allgemein 27 18.780 08-02-2015, 10:43
  Thema: Batterielaufzeit Fenster/Tür Kontakt
Beitrag: RE: Batterielaufzeit Fenster/Tür Kontakt

Noch keine ;) Die Meldung ist heute morgen gekommen. Damit werde ich mich morgen beschäftigen.
Mario System allgemein 27 18.780 07-02-2015, 14:05
Shy Thema: Batterielaufzeit Fenster/Tür Kontakt
Beitrag: Batterielaufzeit Fenster/Tür Kontakt

Nur mal so zur Info: Meine 1. Batterie ist leer von den Fenster/Tür Kontakten. Und das nach fast genau 2 Jahren. Ist meine Balkontür. Also die am meisten geschaltet wird. Finde ich eine ausreichende ...
Mario System allgemein 27 18.780 07-02-2015, 13:56
  Thema: Doppeltür mit einem Melder absichern?
Beitrag: RE: Doppeltür mit einem Melder absichern?

Hallo Hans. Ja das funktioniert. Ich habe seit 1,5 Jahren einen Melder an meinen beiden Balkontüren. Ohne Probleme.
Mario LUPUSEC XT1 10 10.120 09-10-2014, 16:33