Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kaufberatung
Beitrag: RE: Kaufberatung

Ja, ich glaube durchaus, dass ich dir helfen kann. Ich muss aber zugeben, dass ich das beim ersten Mal auch direkt überlesen hätte, aber nun gut. Wir haben unsere Alarmanlage über http://secur-sic...
carnuntum Planung 16 16.428 10-10-2015, 11:34
  Thema: Funk Überwachungskamera?
Beitrag: RE: Funk Überwachungskamera?

Ich denke auch, dass das eher ein Schuss in den Ofen wäre. Heutzutage ist da schon wirklich ein ausgeklügeltes Alarmsystem notwendig, ob es jetzt besser ist, dass der Alarm wie die Feuerwehr losgeht o...
carnuntum Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.408 05-10-2015, 16:37
  Thema: Überwachung meines TG Parkplatzes
Beitrag: RE: Überwachung meines TG Parkplatzes

Schönen guten Tag! An deiner Stelle würde ich mal bei www.alarmanlagen-haus.de vorbeischaue, dort kannst du dir einen ganz tollen Überblick verschaffen, welche Alarmanlagen momentan gerade im Trend l...
carnuntum Planung 10 9.760 19-09-2015, 14:24
  Thema: Überwachung via Drohnen?
Beitrag: Überwachung via Drohnen?

Schönen guten Tag, ich möchte gerne die Videoüberwachung vor meinem Haus ein bisschen optimieren. Wir haben bei unserem Haus einen Eingangsbereich, wo ich von meinen Fenstern aus nicht hinsehen kann ...
carnuntum Videoüberwachung / Videoanlagen 12 8.787 14-03-2015, 09:32
  Thema: Suche RFID-Einheit die folgende Kriteren erfüllt!
Beitrag: RE: Suche RFID-Einheit die folgende Kriteren erfül...

Hallo, schau mal, vielleicht hilft dir ja diese Zutrittskontrolle weiter. Wir haben diese bei uns in der Firma schon seit längerer Zeit im Einsatz und sind damit wirklich sehr zufrieden. Die Funktion...
carnuntum Zutrittskontrolle 7 9.780 14-01-2014, 13:06