Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Homekit Kompatibilität?
Beitrag: Homekit Kompatibilität?

Hallo allerseits, ich selbst betreibe eine XT2 erfolgreich seit über einem Jahr und bin alarmtechnisch sehr zufrieden. Nun gibt es bei den Alarmanlagen (XT2) einen Bereich Smarthome. Ehrlich gesagt bi...
GeFinde System allgemein 9 9.468 02-12-2015, 13:02
  Thema: Abschaltung "Sirene" der Centrale XT2
Beitrag: RE: Abschaltung "Sirene" der Centrale XT2

... Noch eine kurze Ergänzung zu meinem Test. Damit ein Alarm ausgelöst wird, ohne dass die "Sirene" der Zentrale (aber auch ohne sämtlicher anderen Sirenen) ertönt, muss MELDEN (unter BYPASS) bei den...
GeFinde LUPUSEC XT2 13 12.758 22-02-2014, 12:35
  Thema: Abschaltung "Sirene" der Centrale XT2
Beitrag: RE: Abschaltung "Sirene" der Centrale XT2

@Friedel: ... da ich selbst momentan nicht testen kann, eine kurze Frage noch. Werden bei Alarmdauer "Deaktiviert" immer noch Alarmmails abgesetzt? In der Doku steht nur alle Sirenen werden deaktivier...
GeFinde LUPUSEC XT2 13 12.758 18-02-2014, 16:51
  Thema: Abschaltung "Sirene" der Centrale XT2
Beitrag: RE: Abschaltung "Sirene" der Centrale XT2

@haufen83 ...also ich weis schon was ich schreibe. Vielleicht ist es nicht so verständlich rübergekommen. Primär bin ich auf der Suche einer Lösung zum Abschalten der Sirene der Zentrale interessiert....
GeFinde LUPUSEC XT2 13 12.758 16-02-2014, 16:07
  Thema: Abschaltung "Sirene" der Centrale XT2
Beitrag: RE: Abschaltung "Sirene" der Centrale XT2

@haufen83 mit einem Dong, wenn ich testweise einen Fensteralarm auslöse indem ich das Fenster/die Haustür öffne, könnte ich leben. Aber ich höre keinen Dong, sondern den Dauerton der "Sirene" der Cent...
GeFinde LUPUSEC XT2 13 12.758 16-02-2014, 12:45
  Thema: Ansprechverhalten Tür-/Fensterkontakte XT2
Beitrag: RE: Ansprechverhalten Tür-/Fensterkontakte XT2

... @ Mario: genau so habe ich es dann auch gemacht. Nur das ich darauf erst im Selbstversuch drauf kommen musste, und wie gesagt, es mich fast zwei Kontakte gekostet hätte. Mußte den Magneten für die...
GeFinde LUPUSEC XT2 3 5.062 16-02-2014, 12:38
  Thema: Abschaltung "Sirene" der Centrale XT2
Beitrag: RE: Abschaltung "Sirene" der Centrale XT2

... was ich jetzt getestet habe (leider ohne Erfolg): Unter Einstellung - Zentrale - Sound Settings - Klingelton für Eingangsbereich: AUS. "Sirene" der Centrale geht immer noch. Frage mich was ist der...
GeFinde LUPUSEC XT2 13 12.758 16-02-2014, 12:28
  Thema: Ansprechverhalten Tür-/Fensterkontakte XT2
Beitrag: Ansprechverhalten Tür-/Fensterkontakte XT2

Hallo allerseits, ich habe derzeit sieben Tür-/Fensterkontakte mit meiner XT2 verbunden. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Laut Beschreibung soll der Kontakt (so angebracht werden, dass der Magnet ...
GeFinde LUPUSEC XT2 3 5.062 16-02-2014, 12:13
  Thema: Abschaltung "Sirene" der Centrale XT2
Beitrag: Abschaltung "Sirene" der Centrale XT2

Hallo allerseits, nachdem ich mitten in der Einrichtung meiner XT2 bin, habe ich folgendes Problem. Ich habe eine Reihe von Fenster-/Türkontakten mit der Centrale verbunden, diese arbeiten auch zuverl...
GeFinde LUPUSEC XT2 13 12.758 16-02-2014, 11:50
  Thema: Wirksamkeit Glasbruchmelder
Beitrag: RE: Wirksamkeit Glasbruchmelder

Hallo allerseits, ich finde, dass ein aufschneiden einer handelsüblichen doppelt verglasten Terassentür nicht so einfach und relativ zeitraubend ist. Wenn, dann wird sicherlich ein kleines Loch zum Ö...
GeFinde System allgemein 13 21.750 01-02-2014, 15:48
  Thema: Wirksamkeit Glasbruchmelder
Beitrag: RE: Wirksamkeit Glasbruchmelder

Hallo Saint, bist Du dann für Dein Wohnzimmer mit nur einem Bewegungsmelder ausgekommen? Gerd
GeFinde System allgemein 13 21.750 30-01-2014, 12:35
  Thema: Wirksamkeit Glasbruchmelder
Beitrag: Wirksamkeit Glasbruchmelder

Hallo allerseits, ich bin momentan dabei eine XT2-Anlage zu installieren und lese seit kurzem sehr interessiert in diesem Forum. Was den rein technischen Aspekt der Anlage betrifft bin ich recht gut ...
GeFinde System allgemein 13 21.750 30-01-2014, 09:58