Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon MX Akku Störung
Beitrag: RE: Terxon MX Akku Störung

Vielen Dank , ich habe einen neuen Akku für die Zentrale bestellt. Hoffe das dann die Störmeldung wieder weg ist , lg
peter_mars ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 2.090 15-01-2023, 13:49
  Thema: Terxon MX Akku Störung
Beitrag: RE: Terxon MX Akku Störung

Vielen Dank, also dann kann der Akku in der Zentrale defekt sein, obwohl ich im ausgebauten Zustand 13 V messe. Diesen digitalen Ausgang von der Sirene habe ich glaube ich nicht verschaltet, das muss ...
peter_mars ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 2.090 15-01-2023, 11:06
  Thema: Terxon MX Akku Störung
Beitrag: Terxon MX Akku Störung

Liebe Forum Freunde, ich habe eine Abus Terxon MX Compact mit Sirene SG1800 und LCD Bedienteil. Die Anlage lief jetzt 10 Jahre problemlos. Nun wird auf dem Bedienteil "Akku Störung" angezeigt. Ich hab...
peter_mars ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 2.090 15-01-2023, 10:43
  Thema: Umrüstung Abus Secvest 2WAY auf IP..??
Beitrag: RE: Umrüstung Abus Secvest 2WAY auf IP..??

Liebe Forum-Freunde, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe eine Abus Abus AZ4150 Alarmzentrale Terxon MX Compact, eine Fritzbox 7490, analoger Telefon Festnetz-Anschluss. Das Wählmodem der Terxon ...
peter_mars ABUS Secvest 2WAY 11 16.257 09-11-2016, 20:35
  Thema: Terxon MX Anschluss TWG an Telefonleitung
Beitrag: RE: Terxon MX Anschluss TWG an Telefonleitung

Vielen Vielen Dank nochmals. Alles funktioniert jetzt, manchmal steht man schon selber auf der Leitung. Aber wenn man sich nicht so 100 %ig sicher ist, dann könnte es ja doch etwas anderes sein. Toll ...
peter_mars ABUS Terxon SX, MX oder LX 19 12.950 30-05-2014, 21:25
  Thema: Terxon MX Anschluss TWG an Telefonleitung
Beitrag: RE: Terxon MX Anschluss TWG an Telefonleitung

Freunde, ich habe den Fehler gefunden, es war tatsächlich ein Drahtbruch. Danke für Eure Bemühungen. So jetzt werde ich die Terxon MX nochmals einschleifen und dann mit der Programmierung weiter mache...
peter_mars ABUS Terxon SX, MX oder LX 19 12.950 30-05-2014, 10:31
  Thema: Terxon MX Anschluss TWG an Telefonleitung
Beitrag: RE: Terxon MX Anschluss TWG an Telefonleitung

also, im Keller habe ich auf A/B nach dem Splitter 64 VDC, wenn ich anrufe auf meinem Anschluss, dann wechselt die Spannung von 60 auf 30...34 V DC , habe nochmal die Drähte im Keller zum EG zusammeng...
peter_mars ABUS Terxon SX, MX oder LX 19 12.950 30-05-2014, 10:14
  Thema: Terxon MX Anschluss TWG an Telefonleitung
Beitrag: RE: Terxon MX Anschluss TWG an Telefonleitung

Danke für Eure vielen Antworten. Es ist genau so, wie ihr geschrieben habt. Habe das alles so gemacht wie oben beschrieben. Es ist wirklich ganz einfach, und ich verstehe noch immer nicht warum es nic...
peter_mars ABUS Terxon SX, MX oder LX 19 12.950 30-05-2014, 07:10
  Thema: Terxon MX Anschluss TWG an Telefonleitung
Beitrag: RE: Terxon MX Anschluss TWG an Telefonleitung

Hallo Evertech, Kabel von der Straße in den Keller, 2 Drähte davon sind an ein 4 adriges Kabel geklemmt welches zu dem Splitter Eingang gehen. Die 2 anderen Drähte sind wiederrum an ein Kabel geklemmt...
peter_mars ABUS Terxon SX, MX oder LX 19 12.950 29-05-2014, 20:14
  Thema: Terxon MX Anschluss TWG an Telefonleitung
Beitrag: Terxon MX Anschluss TWG an Telefonleitung

Liebe Forum-Freunde, habe jetzt viel gelesen, aber doch nichts passendes gefunden was mir hilft. Ich habe Probleme mit dem Hardware-Anschluss meiner Telefonleitung an die MX Anlage. Also, bei mir komm...
peter_mars ABUS Terxon SX, MX oder LX 19 12.950 29-05-2014, 19:22
  Thema: Terxon MX: Probleme mit Downloader V1.4.7
Beitrag: Terxon MX: Probleme mit Downloader V1.4.7

Hallo Froumfreunde, ich bin im Moment auch am kämpfen mit dem Downloader. Kann Euch nur zustimmen, wenn die Codes dran stehen würden, dann hätte man einen Bezug zum Handbuch. Die Hilfe Funktion geht a...
peter_mars ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 5.949 18-05-2014, 13:26
  Thema: Terxon MX Reset?
Beitrag: RE: Terxon MX Reset?

Liebe Forumfreunde, ich bekomme weder mit der Hardware noch mit der Software einen Werksreset hin. Was mache ich da nur falsch ? Danke und LG Peter
peter_mars ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 18.987 18-05-2014, 11:03
  Thema: Abus SG1800 status-led an TERXON (MX)
Beitrag: Abus SG1800 status-led an TERXON (MX)

Liebe Forumfreunde, kann mir jemand sagen, wie und wo ich die status LED der SG1800 an die Alarmzentrale Terxon MX AZ4150 anschliesse ? Und welche Funktionen dann für diese LED zur Verfügung stehen ? ...
peter_mars ABUS Terxon SX, MX oder LX 1 3.222 21-04-2014, 21:23