Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fu AA 50500 Abus Secvest via Glasfaser
Beitrag: RE: Fu AA 50500 Abus Secvest via Glasfaser

Na Glasfaser heist IPv6, für einen zugriff von außen.... das ist ein App zugriff brauche ich einen Dyndns dienst oder eine Feste ip... beides klappt nur wenn der Pprovider eine IPv4 zur Verfügung stel...
ralfonso ABUS Secvest IP 9 616 29-01-2024, 19:49
  Thema: Fu AA 50500 Abus Secvest via Glasfaser
Beitrag: Fu AA 50500 Abus Secvest via Glasfaser

Ein Kunde hat die Secvest...er möchte die Anlage via App steuern und hat einen Glasfaseranschluss. feste Ip und Dyndns laufen also nicht. hat wer da eine Idee???
ralfonso ABUS Secvest IP 9 616 29-01-2024, 19:09
  Thema: Hik Connect Fernzugriff geht nicht
Beitrag: RE: Hik Connect Fernzugriff geht nicht

du must im brauser eine zusatzsoft installieren...dann klapps mit dem Bild, geht soweit ich beis nur bei Edge oder Mozilla. Im Brauserfenster solltest du aufgefordert werden die Soft zu installieren.....
ralfonso Videoüberwachung / Videoanlagen 8 16.297 23-09-2020, 15:25
  Thema: NVR mit verschieden zugrifsrechten
Beitrag: NVR mit verschieden zugrifsrechten

Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller desen Gerät folgendes kann: IP Recorder: Die Privatzohneneinstellung soll im Recorder Benutzerbasiert sein, Kameras ( Hikvision ) werden über ONIV eingebun...
ralfonso Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.169 23-09-2020, 15:17
  Thema: Blue Iris für avtech & Hikvision NVR's
Beitrag: Blue Iris für avtech & Hikvision NVR's

Hallo zusammen, Problem: in verschiedenen Filialen stehen entweder Hikvision Geräte oder Geräte Von Avtech ( NVR's ).Über eine Sft soll der zugriff erfolgen. Blue iris bittet für beide Firmen die Prot...
ralfonso Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.872 20-11-2018, 15:58
  Thema: Akkuwechsel Zentrale und 1800 ?
Beitrag: RE: Akkuwechsel Zentrale und 1800 ?

12v 7,2Ah past für die Anlage.............der andere?? schau mal in deine unterlagen. Na 3 jahre.....ich hatte auch schon welche die ehr 'platt' waren , geh auf Nummer sicher und wechsel alles 2 Jahr...
ralfonso ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 3.941 08-06-2017, 23:53
  Thema: Akkuwechsel Zentrale und 1800 ?
Beitrag: RE: Akkuwechsel Zentrale und 1800 ?

Geh in den programiermodus.....da kannst du schalten und walten ohne alarm auszulösen. Akkus wechseln und gut. die Terxon gibt dir ne Bateriewarnung für den internen akku,
ralfonso ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 3.941 08-06-2017, 20:00
  Thema: Melder mit Memoryfunktion versehn
Beitrag: Melder mit Memoryfunktion versehn

Hallo zusammen, wegen Kundenwunsch gerade Testaufbau in der Werkstatt: 2 BW 8010 eine Terxons SX die Melder sollen sich über die Led ' Melden ' wer im Alarmfall ausgelöst hat. ich habe alles nach ei...
ralfonso ABUS Terxon SX, MX oder LX 1 1.551 08-06-2017, 19:27
  Thema: Außen-Videoüberwachung Kaufempfehlung
Beitrag: RE: Außen-Videoüberwachung Kaufempfehlung

Nim POE kameras von Higvision oder AVtech............strom übers Lankabel, erspart Arbeit und ist gut zu Händeln......wo es nicht anders geht bau eine funkstrecke ein....
ralfonso Videoüberwachung / Videoanlagen 6 4.581 19-03-2017, 20:10
  Thema: eagle eyes oder IVMS auf Samsung smart TV
Beitrag: eagle eyes oder IVMS auf Samsung smart TV

Hallo zusammen, eine generelle Frage, ein Kunde möchte seine Überwachungsbilder auf sein smart tv ( Samsung ) kriegen. Samsung hat ein Android-system, also sollte man die Anwendung entweder AVTECH od...
ralfonso Videoüberwachung / Videoanlagen 0 2.035 19-03-2017, 16:32
  Thema: Daten Auswetrung von Festplatte
Beitrag: RE: Daten Auswetrung von Festplatte

Dank dir für die schnelle Antwort, hast recht da ich nicht mit solchen Problemen gerechnet habe werde ich sicherheitshaber vorher versuchen einen Clone anzulegen..wer weiß was unbekannte Soft so anric...
ralfonso Videoüberwachung / Videoanlagen 2 3.293 16-04-2016, 16:23
  Thema: Daten Auswetrung von Festplatte
Beitrag: Daten Auswetrung von Festplatte

Hallo Zusammen , ich habe das ein Problem. Bein Kunden muss ein Datensatz von mehreren Tagen ausgewertet weden. Weil große Datenmengen habe ich die Festplatte ausgebaut um sie am Rechner auszuwerten. ...
ralfonso Videoüberwachung / Videoanlagen 2 3.293 16-04-2016, 15:14
  Thema: Störstreifren bei analogen Kameras
Beitrag: RE: Störstreifren bei analogen Kameras

ok ...Erstmal allgemeinen Dank für's Feedback!!!!!!!!!!! Ich denke ich werde mir mal ein Entstörglied und Abschlusswiederstände für die Loopanschlüsse besorgen und die Sache sportlich betrachten.........
ralfonso Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.489 29-03-2016, 23:08
  Thema: Störstreifren bei analogen Kameras
Beitrag: RE: Störstreifren bei analogen Kameras

Das fabrikat ist ein AV tech 16 kanal....mit loopausgangen.......ok das mit dem abschlusswiederstand könte ich testen.Vieleicht sinds stehende wellen..........kennt mann ja vom kabelfernseh :dodgy::do...
ralfonso Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.489 22-03-2016, 21:11
  Thema: Geeignete Infrarotstrahler
Beitrag: RE: Geeignete Infrarotstrahler

so wie es aussieht sind das 2 Hochleistungs led's....Mutmasung: ich habe mit den Dingern zwar keine Erfahrung aber AVtech hat in seinen Ip solid ligth Kameras jeweils eine drin....und die leuchten ec...
ralfonso Videoüberwachung / Videoanlagen 8 4.915 22-03-2016, 18:45
  Thema: Störstreifren bei analogen Kameras
Beitrag: Störstreifren bei analogen Kameras

Hallo zusammen, inzwischen ist zwar fast nur ip angesagt. aber in meinen Altbeständen habe ich 2 oder 3 Anlage bei denen einen Störstreifen Horizontal durch einzelne Kamerabilder läuft...oder aber st...
ralfonso Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.489 22-03-2016, 18:26
  Thema: DYNDNS Probleme
Beitrag: RE: DYNDNS Probleme

Das Misteriöse ist das beide Anschlüsse seid ca. einem Jahr liefen........hat einer von euch vergleichbare Probleme schon mal gehabt. Eine Überprüfung der Einstellungen habe ich selbstredend vorgenomm...
ralfonso Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.902 25-08-2015, 21:13
  Thema: DYNDNS Probleme
Beitrag: DYNDNS Probleme

Hallo zusammen, einige Kunden von mir Haben auf IP Telefonie umgestellt............bei denen laufen Videoüberwachungsanwendungen, die Verwendung von DYNDNS ermöglicht den Fernzugriff auf die jeweilige...
ralfonso Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.902 25-08-2015, 17:48
  Thema: fu 8222 ohne funktion
Beitrag: RE: fu 8222 ohne funktion

Hat nicht gefruchtet das Teil reagiert nicht.......ich schick es mal nach abbus ein vieleicht reparieren die das auf kulanz die jungs sind meist sehr zuforkommend. erstmal danke für deine infos:):):)
ralfonso ABUS Secvest 2WAY 5 4.956 03-02-2015, 10:24
Cool Thema: fu 8222 ohne funktion
Beitrag: RE: fu 8222 ohne funktion

ok...ich versuchs nochmal mit häufigen schalten.....klar leg ich die Sirene hin...von wegen Wandkontakt:blush:. nein keine garantie mehr...die Anlage ist ca. 3 jahre. lg
ralfonso ABUS Secvest 2WAY 5 4.956 01-02-2015, 19:36
  Thema: fu 8222 ohne funktion
Beitrag: RE: fu 8222 ohne funktion

Hiho....danke für die schnelle Antwort:):):):), ich glaube das Kurzschließen hab ich schon gemacht als ich beim Kunden war...Hmmm zumindest bei den Meldern bin ich mir sicher. Also sicherheitshalber h...
ralfonso ABUS Secvest 2WAY 5 4.956 01-02-2015, 18:47
  Thema: fu 8222 ohne funktion
Beitrag: fu 8222 ohne funktion

Hallo zusammen, ich habe hier bei einer Wartung eine von 2 Fu8222 abgebaut. Nach dem Akkuwechsel funktionierte das Teil nicht mehr ( habe vorher nicht kontrolliert ob's funzte). Dann habe ich die ext...
ralfonso ABUS Secvest 2WAY 5 4.956 01-02-2015, 18:05
  Thema: Terxon S - alles blockiert
Beitrag: RE: Terxon S - alles blockiert

Nichts dergleichen.........bus ok, verklemmung ok..........habe dann die Hauptplatine getauscht......Fehler behoben..........naja
ralfonso ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 7.561 12-12-2014, 18:23
  Thema: memoryfunktion terxon sx lx mx
Beitrag: RE: memoryfunktion terxon sx lx mx

ja Tach auch.......das war kein Hexenwerk sondern mehr eine Fleißarbeit....die Melder der Linie die den Alarm auslöse einen nach dem anderen Alarmmäßig kurzschließen und warten ob der Fehler auftritt....
ralfonso ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 3.343 06-12-2014, 22:04
  Thema: Terxon MX - Wer kennt sich aus
Beitrag: RE: Terxon MX - Wer kennt sich aus

hiho.......geh mal in den Programmiermodus und über 097 in den Gehtest......zumindest ´ ist das dann ein Anhaltspunkt ob der Öffner an der Anlage vernünftig arbeitet. Ansonsten schau mal nach welche E...
ralfonso ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.095 06-12-2014, 00:50
Cool Thema: memoryfunktion terxon sx lx mx
Beitrag: memoryfunktion terxon sx lx mx

Hallo zusammen, manche Fehler fallen nicht auf und sind einem auch nicht so wirklich bwust. Ich habe vor etwa 6 Jahren eine größere Anlage ( Terxon SX ) mit 26 Meldern aufgebaut. Einer der Melder hatt...
ralfonso ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 3.343 05-12-2014, 23:44
  Thema: Terxon S - alles blockiert
Beitrag: RE: Terxon S - alles blockiert

hey ho....gleiches Erscheinungsbild beim Kunden.....habe auch auf Bus getiept und die Adern ( Litze :-) !!!! ) durchgetestet...waren OK....aber nach der detalierten Fehlerbeschreibung von Earth und Ma...
ralfonso ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 7.561 05-12-2014, 23:10
  Thema: Terxon MX Anschluss TWG an Telefonleitung
Beitrag: RE: Terxon MX Anschluss TWG an Telefonleitung

also....meines wissens verfügt die MX über kein eingebautes wahlgerät, man legt das Wahlgerät auf die zusätzlichen op augänge( die Funzen auch dann, wenn die Anlage durch Sabo lahmgelegt ist ). Bist d...
ralfonso ABUS Terxon SX, MX oder LX 19 12.951 29-05-2014, 21:36
  Thema: Generelle Frage zu VDS
Beitrag: RE: Generelle Frage zu VDS

ich danke euch allen für die rege Teilnahme an der Diskusion...ich denke ich bin nun etwas besser im Bilde......gruss und lg Ralf
ralfonso wenn es nicht passt 16 12.904 29-05-2014, 21:24
  Thema: Generelle Frage zu VDS
Beitrag: RE: Generelle Frage zu VDS

Hi Tim...........ich mäßige meinen Ton ( versprochen ). ;-)
ralfonso wenn es nicht passt 16 12.904 29-05-2014, 11:48