Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon M Sabotagealarmauslösung
Beitrag: RE: Terxon M Sabotagealarmauslösung

Hallo Johann, bei solch einem Fehler der nur ab und an auftritt ist es natürlich immer schwer diesen zu ermitteln. Ich würde jetzt mal spontan auf eine "ausgeleierte" Sabotagedruckfeder im Bewegungsm...
fotomsen ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 2.384 07-10-2014, 19:02
  Thema: Terxon MX löst Alarm nicht aus!!!
Beitrag: RE: Terxon MX löst Alarm nicht aus!!!

Hallo mischa, ich gehe mal davon aus, dass du in Bereich A (Gesamtscharf) einen Alarm auslöst und den OP1 Ausgang auch entsprechend auf Sirene oder Blitz folgend gelegt hast. Prüfe auch bitte die Eins...
fotomsen ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 5.090 07-10-2014, 18:18
  Thema: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten
Beitrag: RE: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten

Super, so solls sein :D, dafür ist das Forum da. Viel Spaß noch mit dem HF Leser. Gruß Tom
fotomsen ABUS Terxon SX, MX oder LX 24 24.220 06-10-2014, 20:06
  Thema: Terxon MX - Remote Management
Beitrag: RE: Terxon MX - Remote Management

Hallo accelerator, glückwunsch zu deiner funktionierenden Terxon MX ;). Also, dass die Anlage, wie viele neuere (und auch teurere) Alarmzentralen von anderen Herstellern, nicht für die Steuerung über ...
fotomsen ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 3.688 06-10-2014, 16:00
  Thema: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten
Beitrag: RE: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten

Nunja jetzt habe ich aber Augen gemacht wo du mit Ausgang 14 der Digital Communicator und den Einstellungen gekommen bist. Da musste ich erstmal gucken ob wir noch von einer Terxon sprechen, weil ich ...
fotomsen ABUS Terxon SX, MX oder LX 24 24.220 06-10-2014, 10:03
  Thema: Welches Display Tablet od. Raspberry mit TFT ?
Beitrag: RE: Welches Display Tablet od. Raspberry mit TFT ?

Das mit dem Klingelsignal auf einen Alarmeingang des Rekorders zu legen ist ja auch spitze....wieder was dazu gelernt :D. Also um nochmal auf das Touchscreen einzugehen. Ich glaube auch fast, dass da...
fotomsen Videoüberwachung / Videoanlagen 22 16.335 05-10-2014, 20:29
  Thema: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten
Beitrag: RE: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten

Moin Klaus, haha das mit dem Verdrahten hat wohl doch nicht so lange gedauert :D Schreib nochmal bitte kurz auf welchen Ausgang der Terxon du die LED gelegt hast und wie du den Ausgang eingestellt has...
fotomsen ABUS Terxon SX, MX oder LX 24 24.220 05-10-2014, 20:12
  Thema: Welches Display Tablet od. Raspberry mit TFT ?
Beitrag: RE: Welches Display Tablet od. Raspberry mit TFT ?

Hey neugieriger, erstmal zur Beruhigung...mich nervst du nicht :D. Im Gegenteil ich finde das was du vor hast ganz interessant. Also erstmal zu der Bildübertragung. Wenn du einen Recorder mit BNC Au...
fotomsen Videoüberwachung / Videoanlagen 22 16.335 05-10-2014, 15:40
  Thema: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten
Beitrag: RE: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten

@turbohilly: Nun erstmal zu deinem ersten Problem, dass der Status an dem HF-Leser über das Sboard nicht angezeigt wird, wenn du die EMA über einen anderen Leser oder das Bedienteil schaltest. Ich ge...
fotomsen ABUS Terxon SX, MX oder LX 24 24.220 05-10-2014, 11:58
  Thema: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten
Beitrag: RE: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten

Hey turbohilly, entschuldige dass ich jetzt erst den neuen Beitrag gesehen habe, aber das Problem scheint sich ja gelöst zu haben :D. Das mit dem Einlernen und Einstellen ist manchmal ein wenig tricky...
fotomsen ABUS Terxon SX, MX oder LX 24 24.220 04-10-2014, 09:45
  Thema: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten
Beitrag: RE: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten

Hallo Leute, der letzte Beitrag ist zwar schon ein wenig her, aber ich möchte trotzdem mal meinen Senf dazugeben (vielleicht kann es ja noch einer gebrauchen). Ich stand nämlich vor dem selben Problem...
fotomsen ABUS Terxon SX, MX oder LX 24 24.220 19-09-2014, 22:14
  Thema: zusätzlicher Lautsprecher
Beitrag: RE: zusätzlicher Lautsprecher

Hallo Leute, ich stelle hier einfach mal meine Frage, da es ganz gut passt und ich nicht extra ein neues Thema starten möchte. Wie verhält sich eine "normale" Außensirene an der Terxon bei einem Feuer...
fotomsen ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 7.790 15-08-2014, 10:24
  Thema: MX Unterschied Sabotageeingang und Sirenensabotage
Beitrag: RE: MX Unterschied Sabotageeingang und Sirenensabo...

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn die Sabotagezonen auch beide gesondert angezeigt werden, dann ist das ja auch sinnvoll. Allerdings frage ich mich immernoch, warum beide Eingänge anders ange...
fotomsen ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 3.266 12-08-2014, 07:20
  Thema: MX Unterschied Sabotageeingang und Sirenensabotage
Beitrag: MX Unterschied Sabotageeingang und Sirenensabotage

Hallo Leute, ersteinmal muss ich sagen, dass das Forum mir schon sehr oft weiter geholfen hat in Bezug auf die Terxon MX und ganz besonders die Beiträge von Alarmservice-Hamburg. Da ich mich mittlerw...
fotomsen ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 3.266 10-08-2014, 23:10