Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Automatik-Schiebetüre überwachen
Beitrag: Automatik-Schiebetüre überwachen

Hallo, es geht um eine Automatik-Schiebetür von GEZE. Ich würde gerne die Scharfschaltung verhindern, solange die Automatiktüre, über den Schlüsselschalter, nicht auf verriegelt steht. Kann man d...
basti76nie Complex-Serie und Vorgänger 4 2.865 24-06-2020, 20:30
  Thema: Telenot Interface KNX 400 IP
Beitrag: RE: Telenot Interface KNX 400 IP

Das Modul hat auch, nach meiner Info, keine KNX Zertifizierung. Daher kannst du nur über den Refresh-Datenpunkte alle Telegramme senden lassen.
basti76nie Complex-Serie und Vorgänger 4 4.888 24-06-2020, 20:26
  Thema: compasX Software kann nicht mehr installiert werden
Beitrag: RE: compasX Software kann nicht mehr installiert w...

Danke für den Tipp! Bekomme leider keine Reperaturinstallation von Win10 hin. Wenn ich die deutsche ISO von Win10 installieren will, dann motzt Windows, dass ich wohl keine deutsche Win 10 Version ha...
basti76nie Complex-Serie und Vorgänger 11 8.068 18-02-2020, 22:45
  Thema: compasX Software kann nicht mehr installiert werden
Beitrag: compasX Software kann nicht mehr installiert werde...

Hallo zusammen, mein Problem hat eher etwas mit Windows zu tun als vermutlich mit Telenot selbst... Vor kurzem wurde ich von meiner alten CompasX Software (Version 28.3) auf ein Update (V 28.4) aufm...
basti76nie Complex-Serie und Vorgänger 11 8.068 18-02-2020, 07:47
  Thema: Sirene per App aktivierbar
Beitrag: RE: Sirene per App aktivierbar

Sag ich dir nach Weihnachten
basti76nie Secvest (neue Version ab 2015) 6 4.340 23-12-2016, 08:59
  Thema: Sirene per App aktivierbar
Beitrag: RE: Sirene per App aktivierbar

Ich beantworte mir selbst die Frage - ja es geht! Mit dem ausgewähltem Ereignis wird dann bei Einbruch usw. die externe Sirene trotzdem angesteuert! Auszug aus dem Errichter Dokument: Ein Ausgang mi...
basti76nie Secvest (neue Version ab 2015) 6 4.340 21-12-2016, 08:50
  Thema: Sirene per App aktivierbar
Beitrag: RE: Sirene per App aktivierbar

Also ich habe jetzt folgendes gefunden: Den Ausgang mit der Sirene als "Benutzer definiert" festlegen. Dann kann man den Ausgang schaltbar (Umschaltbar) machen. Als Ereigniss wird dann der Ausgang al...
basti76nie Secvest (neue Version ab 2015) 6 4.340 20-12-2016, 20:32
  Thema: Sirene per App aktivierbar
Beitrag: Sirene per App aktivierbar

Hallo, an der Secvest ist eine Drahtebundene Sirene am Schaltausgang 1 angeschlossen. Dieser Ausgang ist als "externe Sirene" definiert. Kann man diese Sirene bzw. diesen Schaltausgang jetzt auch vo...
basti76nie Secvest (neue Version ab 2015) 6 4.340 19-12-2016, 22:22
  Thema: Egal was ich mach - EMail Test schlägt fehl
Beitrag: RE: Egal was ich mach - EMail Test schlägt fehl

Jetzt klappt es mit dem Google Mailkonto! 1. Secvest neu gestartet (weiß nicht ob dies notwendig war) 2. Die Sicherheitseinrichtungen im Google Konto reduziert 3. SMTP Port 465 und Haken bei SSL
basti76nie Secvest (neue Version ab 2015) 4 4.952 18-12-2016, 12:03
  Thema: Egal was ich mach - EMail Test schlägt fehl
Beitrag: RE: Egal was ich mach - EMail Test schlägt fehl

Das einzige was ein wenig funktioniert hatte war, das Yahoo den Sendeversuch der Abus registriert hat und ich im Webmailer von Yahoo eine Nachricht bekommen hatte, wo auf eine unsichere Anmeldung hing...
basti76nie Secvest (neue Version ab 2015) 4 4.952 18-12-2016, 10:10
  Thema: Egal was ich mach - EMail Test schlägt fehl
Beitrag: Egal was ich mach - EMail Test schlägt fehl

Hallo zusammen, habe mich heute der EMail Funktion in der Secvest gewidmet. Aber das verschicken einer Testmail schlägt jedes Mal fehl. Ich habe im Prinzip schon alle Fehlermeldungen bekommen. Vorne...
basti76nie Secvest (neue Version ab 2015) 4 4.952 17-12-2016, 23:29
  Thema: Verdrahteter Reed-Kontakt in die Zwangsläufigkeit nehmen
Beitrag: RE: Verdrahteter Reed-Kontakt in die Zwangsläufigk...

Ich habe das Fenster geöffnet und dann den Sicherheitsbereich aktiviert. Die Anlage hat ohne Probleme den Bereich nach Ablauf der Verzögerungszeit auf aktiv geschalten. Auf der Weboberfläche sieht m...
basti76nie Secvest (neue Version ab 2015) 3 2.744 17-11-2016, 21:25
  Thema: Verdrahteter Reed-Kontakt in die Zwangsläufigkeit nehmen
Beitrag: Verdrahteter Reed-Kontakt in die Zwangsläufigkeit ...

Hallo zusammen, wie kann ich der Secvest-Anlage sagen, dass bei geöffnetem Fenster (ist nur Eines), eine Scharfschaltung nicht möglich sein darf? Der Reed-Kontakt meldet sich ordnungsgemäß als "Offe...
basti76nie Secvest (neue Version ab 2015) 3 2.744 17-11-2016, 08:32
  Thema: Drahtsirene FU2938 an FUAA50000
Beitrag: RE: Drahtsirene FU2938 an FUAA50000

Das externe Netzteil habe ich bei DC IN der Zentrale angeschlossen. Damit ist die Zentrale auch bei Netzausfall gepuffert. Aber der AUX Ausgang ist dann Spannungsfrei oder?
basti76nie Secvest (neue Version ab 2015) 9 6.518 14-11-2016, 19:47
  Thema: Drahtsirene FU2938 an FUAA50000
Beitrag: Drahtsirene FU2938 an FUAA50000

Hallo zusammen, habe die FUAA50000 mit einer Drahtsirene FU2938 gekauft. Gegen einen Netzausfall habe ich auch das Netzteil TVAC35500 inkl. Akku vorgesehen. Nun wollte ich die Sirene anschließen. Ei...
basti76nie Secvest (neue Version ab 2015) 9 6.518 14-11-2016, 18:38
  Thema: OAS-R mit 4Adern anschließen
Beitrag: RE: OAS-R mit 4Adern anschließen

Um eine ordentliche Anlage zu bekommen wurde ein neues Kabel eingezogen. Somit ist die OAS-R jetzt ordentlich an die Zentrale angebunden worden. Danke für die Tipps
basti76nie Complex-Serie und Vorgänger 4 4.234 23-10-2016, 06:23
  Thema: OAS-R mit 4Adern anschließen
Beitrag: OAS-R mit 4Adern anschließen

Hallo zusammen, im Rahmen einer Teil-Sanierung findet auch ein Wechsel der EMA auf Telenot statt. An der alten Position der Bestandssirene führt nur ein vieradriges Kabel hin. Dort soll jetzt die OAS...
basti76nie Complex-Serie und Vorgänger 4 4.234 15-09-2016, 21:30
  Thema: secvest ip aussensirene
Beitrag: RE: secvest ip aussensirene

Hey Megagramm, dein Tipp war goldrichtig! Keine Ahnung wieso ich diese Stelle in der BA nicht gelesen habe. Danke nochmal... Gruß Bastian
basti76nie ABUS Secvest IP 9 8.880 08-12-2014, 17:39
  Thema: secvest ip aussensirene
Beitrag: RE: secvest ip aussensirene

Hallo zusammen, darf ich mich mit der identischen Frage einklinken? Habe für einen Freund auch die Außensirene auf Kanal4 in Zone1 angelernt. Das hat auf Anhieb funktioniert. Der Rest von Zone1 (als...
basti76nie ABUS Secvest IP 9 8.880 07-12-2014, 18:32