Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT2 IP Adresse
Beitrag: RE: XT2 IP Adresse

Ist noch ein Switch zwischen Router und XT2? Wenn Ja, ist es vielleicht Wert, ihn auch mal neu zu starten. Das LAN Kabel ist in Ordnung und sitzt richtig? Hattest du eine feste IP vergeben für die XT2
MadAlarm LUPUSEC XT2 23 18.199 19-01-2016, 17:49
  Thema: Kamera nicht sichtbar in iPhone/iPad APP
Beitrag: RE: Kamera nicht sichtbar in iPhone/iPad APP

Hallo, wie greifst du auf die Kameras zu, über einen externen Link oder eine interne IP? Bist du mit den IOS Geräten in deinem WLAN oder hast du es augeschalten an den Geräten? Gruß, Mad
MadAlarm LUPUSEC XT2 5 5.545 19-01-2016, 17:26
  Thema: XT2 IP Adresse
Beitrag: RE: XT2 IP Adresse

Hallo, Versuch es mal mit einem Neustart deines Routers. Gruß, Mad
MadAlarm LUPUSEC XT2 23 18.199 19-01-2016, 17:03
  Thema: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisieren
Beitrag: RE: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisiere...

Bei mir fahren die Rollladen noch nicht automatisiert hoch oder runter. Folgendes habe ich definiert: Szene 1 (Runterfahren): Zone ausschalten für 3 Rollladenrelais. Szene 2 (Hochfahren): Zone einscha...
MadAlarm LUPUSEC XT2 20 23.225 14-01-2016, 19:16
  Thema: XT2 oder XT2 Plus
Beitrag: XT2 oder XT2 Plus

Hallo, kann man irgendwo im Webinterface erkennen, ob es eine XT2 oder XT2 Plus ist? Danke, Mad Es steht auf der Seite, auf der man die Firmware updaten kann..
MadAlarm LUPUSEC XT2 1 2.956 14-01-2016, 18:04
  Thema: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisieren
Beitrag: RE: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisiere...

Die Rollladen fuhren heute wieder nicht runter. Kann es sein, dass "Sonnenuntergang" + x min noch nicht funktioniert? Am Montag fuhren die Rollladen runter, da hatte ich aber "Sonnenuntergang" + 0min ...
MadAlarm LUPUSEC XT2 20 23.225 13-01-2016, 22:31
  Thema: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisieren
Beitrag: RE: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisiere...

Ich habe das selbe Problem wie Michael. Die Relais schalten scheinbar nicht ab. Ich habe meine Relais in 2 verschiedenen Senarios. Eins schließt die Zonen das andere öffnet die Zonen. Gestern hat das...
MadAlarm LUPUSEC XT2 20 23.225 12-01-2016, 18:26
  Thema: Rollladenrelais fiepen
Beitrag: RE: Rollladenrelais fiepen

Hallo Jörg, danke für deine Antwort. Bei diesem Geräusch hatte ich die selbe Vermutung, bin aber kein Experte auf dem Gebiet. Ich versuche die Schaltung etwas besser zu erklären. Pro Rolladen habe ic...
MadAlarm LUPUSEC XT2 3 3.904 12-01-2016, 11:09
  Thema: Rollladenrelais fiepen
Beitrag: Rollladenrelais fiepen

Hallo, ich habe vor kurzem Rollladenrelais nach mitgelieferten Anschlussplan einbauen lassen. Nun habe ich festgestellt, dass sie leise fiepen. Das beunruhigt mich und speziell meine Frau etwas. Ist ...
MadAlarm LUPUSEC XT2 3 3.904 12-01-2016, 09:20