Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: JA-82KR mit Ekey
Beitrag: JA-82KR mit Ekey

Hallo Leute, da ich mir wahrscheinlich beim Umbau meine Aussentastatur kaputt gemacht habe bin ich jetzt am überlegen das ganze mit einer eKey Fingerprint Sensor Einheit zu ersetzten. Das Ekel system...
tom1234 Bedienteile 1 1.146 25-03-2022, 10:07
  Thema: Aussentastatur JA-80H geht nicht mehr
Beitrag: RE: Aussentastatur JA-80H geht nicht mehr

Leider habe ich an den Sicherungen nichts gefunden. Ich bin am überlegen ob ich nicht das ganze durch einen Fingerprint Sensor ersetze. Mache mal einen neuen Threat auf Danke an alle
tom1234 Bedienteile 7 2.031 25-03-2022, 10:02
  Thema: Aussentastatur JA-80H geht nicht mehr
Beitrag: RE: Aussentastatur JA-80H geht nicht mehr

Wäre nicht die gesamte Zentrale dann aus, oder sind das zusätzliche Sicherungen nur für den Bus? danke (18-03-2022 23:28)smith007 schrieb:  .. Hast du mal die Sicherungen in der Zentrale geprüf...
tom1234 Bedienteile 7 2.031 19-03-2022, 09:02
  Thema: Aussentastatur JA-80H geht nicht mehr
Beitrag: RE: Aussentastatur JA-80H geht nicht mehr

Am Bus hängt sonst nichts mehr. Ich habe auch leider nichts was ich da anhängen kann. Ist der Bus so empfindlich? ohh Hmm. Die Tastatur hängt ja am WJ-80. Kann man den irgendwo noch Restten? Danke
tom1234 Bedienteile 7 2.031 18-03-2022, 19:45
  Thema: Aussentastatur JA-80H geht nicht mehr
Beitrag: Aussentastatur JA-80H geht nicht mehr

Hallo Leute, ich musste meine Aussentastatur heute abklemmen aufgrund von Umbauarbeiten. Jetzt haben ich es genau so wieder angeschlossen und jetzt bleibt das rote Licht aus und Sie gibt keinen Ton me...
tom1234 Bedienteile 7 2.031 18-03-2022, 18:20
  Thema: Schutznebel für das Eigenheim?
Beitrag: RE: Schutznebel für das Eigenheim?

Hallo, Ist schon etwas älter. Gibt es mittlerweile neuere Generationen zum Schutzmebel? Vielen Dank Gruß tom
tom1234 Planung 28 20.738 21-02-2022, 22:05
  Thema: Rote LED JA-80H immer an?
Beitrag: RE: Rote LED JA-80H immer an?

Hallo Andreas, das ist nicht einfach, denn die Aussentastatur ist wasserdicht vergossen. :-) Tom (13-03-2021 11:47)angos_ schrieb:  Moin, bin da nicht im Thema - aber wenn nicht anders einfach ...
tom1234 Probleme / Fragen / Berichte 7 2.456 13-03-2021, 12:10
  Thema: Rote LED JA-80H immer an?
Beitrag: Rote LED JA-80H immer an?

Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage: Ist die Rote LED auf dem JA-80H Aussentastatur immer an? Ich finde das nicht so toll denn das ruft: Reiss mich ab, oder mach mich kaputt... Danke Gruss tom
tom1234 Probleme / Fragen / Berichte 7 2.456 13-03-2021, 09:14
  Thema: Errichter Code geändert
Beitrag: RE: Errichter Code geändert

Hallo Leute, sehr viel später aber ich habe mich an das System getraut und alles resetet. Hat geklappt. ich konnte die Sensoren aus dem Backup wieder einstellen.. Puhh Danke
tom1234 Probleme / Fragen / Berichte 10 6.198 13-03-2021, 09:11
  Thema: Errichter Code geändert
Beitrag: RE: Errichter Code geändert

WOW. Super. Deine infos sind GOLD WERT!!! Echt Dir vielen Dank. Werde es morgen mal ausprobieren. Jetzt ist zu dunkle wenn ich eventuell die Sirene an der Aussenwand abbauen muss ... :-) gruss Thorst...
tom1234 Probleme / Fragen / Berichte 10 6.198 08-03-2020, 18:40
  Thema: Errichter Code geändert
Beitrag: RE: Errichter Code geändert

Hallo Christian, bevor ich den Reset mache würde ich vielleicht nochmal gerne vorher stromlos machen. Die Sirene geht dann an, wenn der Strom weg ist oder erst der Akku? Ich habe das mal gemacht aber...
tom1234 Probleme / Fragen / Berichte 10 6.198 08-03-2020, 18:13
  Thema: Errichter Code geändert
Beitrag: RE: Errichter Code geändert

Hallo Christian, Hm Nein. Ich glaube das ist es. Die Zentrale war nicht stromlos als ich den Bus angeschlossen habe. Kann dadurch was zerstört werden? Das wäre blöd... Aber jetzt kann ich die Zentra...
tom1234 Probleme / Fragen / Berichte 10 6.198 08-03-2020, 15:51
  Thema: Errichter Code geändert
Beitrag: RE: Errichter Code geändert

Hallo Christian, Ich bin gerade beim Einrichten meiner Anlage. Den Errichtercode habe ich bisher noch nicht geändert ist also immer noch bei [....]. Nur leider jetzt geht das nicht mehr. Komisch. Ich ...
tom1234 Probleme / Fragen / Berichte 10 6.198 08-03-2020, 09:51
  Thema: Errichter Code geändert
Beitrag: Errichter Code geändert

Hallo Leute, ich habe schon 2 Oasis installiert aber dieses ist mir noch nicht aufgekommen: Ich habe ein Aussenbedienteil installiert und plötzlich ist der Errichter Code ein anderer. ?!?! Wie?!?! E...
tom1234 Probleme / Fragen / Berichte 10 6.198 07-03-2020, 22:05
  Thema: Fensterkontakt Zustand uebergeben
Beitrag: Fensterkontakt Zustand uebergeben

Hallo, ich plane eine Oasis80 zu verbauen. Möchte die Fensterkontakte gerne für weitere Zwecke nutzen. Ist das Möglich auch bei ausgeschalteter Alarmanlage die Fensterkontakte abzufragen und diese zu...
tom1234 Planung / Lösung 1 1.952 24-06-2017, 12:54