Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: ABUS Smartvest - App stürzt ab
Beitrag: ABUS Smartvest - App stürzt ab

Hallo, ich kann mich seit kurzen nicht mehr auf die Smartvest verbinden. Nach der Verbindung sehe ich kurz das Menü und danach stürzt die App ab, ich habe die Version:1.3.17. Die Verbindung wird mit ...
Flex_brau Wenn es nicht passt 1 4.261 28-02-2017, 16:26
  Thema: Smartvest: kein Signal
Beitrag: RE: Smartvest: kein Signal

Hallo, Ja, genau unter Ereignisse bekomme ich die Meldung "kein Signal" mal von eine Rauchmelder mal von allen zu unterschiedlichen Zeiten.
Flex_brau Wenn es nicht passt 5 7.488 14-02-2017, 20:07
  Thema: Smartvest: kein Signal
Beitrag: Smartvest: kein Signal

Hallo, ich habe eine Smartvest (FW:175)mit einigen Rauchmeldern. Ich bekommen immer wieder so alle zwei Tage zu verschiedenen Zeiten die Info von allen Meldern kein Signal. Leit Beschreibung werden d...
Flex_brau Wenn es nicht passt 5 7.488 07-02-2017, 19:39
  Thema: Keine Ausgangsverzögerung
Beitrag: RE: Keine Ausgangsverzögerung

Hallo, danke mal für die Info das die Aussen-Sirene max 3min an sein darf. Ja, das war die Lösung, beim Funkbedienteil war der Haken für „Sofort Aktivierung“ gesetzt. Danke für die Hilfe Felix
Flex_brau Secvest (neue Version ab 2015) 2 2.444 13-01-2017, 08:01
  Thema: Keine Ausgangsverzögerung
Beitrag: Keine Ausgangsverzögerung

Hallo, ich habe eine FUAA50000 Anlage Version: v2.00.00 Leider funktioniert bei den Melder der Eingangstür die Ausgangsverzögerung nicht. Wenn ich die Anlage aktiviere wir sie gleich scharf gescha...
Flex_brau Secvest (neue Version ab 2015) 2 2.444 12-01-2017, 12:36