Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP8266
Beitrag: RE: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP82...

Hallo Rudi, habe das Blinken eingebaut und noch ein delay in der loop, um dem Wifi im Hintergrund ein wenig mehr Zeit zu geben. Neue Version ist auf github. Vielleicht war das ja die Ursache. Ich las...
littlefu LUPUSEC XT2 52 28.276 22-04-2020, 20:08
  Thema: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP8266
Beitrag: RE: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP82...

hallo, schau mal hier: https://github.com/ocfu/espLupusStatus.git Blinken habe ich noch nicht eingebaut. Alles sehr einfach gehalten. Feedback / Verbesserungen via github erwünscht. Eine "Pulling"...
littlefu LUPUSEC XT2 52 28.276 22-04-2020, 10:39
  Thema: Timer
Beitrag: RE: Timer

(05-08-2018 21:23)seagull schrieb:  Mal eine Frage: Bei meinen Instar Kameras wird je Alarmauslösung (egal ob durch BW oder URL ausgelöst) nur eine Aufnahme von ca. 20 Sekunden gestartet. Da bra...
littlefu LUPUSEC XT2 3 3.752 10-03-2019, 19:06
  Thema: Timer
Beitrag: Timer

Hallo, was ich vermisse ist ein Timer, den man in den Automations Regeln starten, neu-starten und stoppen kann. Ein einfaches Beispiel: Ein Türkontakt oder eine Bewegungserkennung soll die Aufzeichnu...
littlefu LUPUSEC XT2 3 3.752 05-08-2018, 15:51
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

(17-01-2018 19:41)seagull schrieb:  Hallo, demnach soll folgende Änderung vorgenommen worden sein: ""Wochentag" als neuer "Zeitplan" in den Automationsregeln hinzugekommen -> SA-SO + MO-FR en...
littlefu LUPUSEC XT2 385 240.781 17-01-2018, 20:06
  Thema: Android App Buggy
Beitrag: Android App Buggy

Hallo, wer mit der Android App arbeitet (iOS habe ich nicht ausprobiert), sollte zumindest bei den Automationsregeln aufpassen. Normalerweise bearbeite ich alle Regeln nur über die Web-Oberfläche am ...
littlefu LUPUSEC XT2 15 7.045 14-10-2017, 09:39
  Thema: Hue kompatible INNR LEDs von Ikea
Beitrag: RE: Hue kompatible INNR LEDs von Ikea

Die Ikea LEDs sind von Innr? Ich habe auch die LEDs von Ikea gekauft (Trådfri). Anlernen geht in der Regel gut. Eine wurde nicht gleich erkannt, nach einem Reset der LED (6x Aus/Ein) dann aber doch....
littlefu LUPUSEC XT2 1 2.702 08-10-2017, 14:12
  Thema: Verständnisfrage Unterputzrelais
Beitrag: RE: Verständnisfrage Unterputzrelais

Das Unterputzrelais mit dem externen Schaltkontakt ist eine feine Sache, ich habe zwei verbaut um Aussenlampen zu steuern, aber Du brauchst auch den Platz in der Dose dafür! Wenn Du einen üblichen Sch...
littlefu LUPUSEC XT2 8 5.120 19-03-2017, 15:37
  Thema: Bedingung: Moduswechsel = Moduszustand oder wie oder was?
Beitrag: RE: Bedingung: Moduswechsel = Moduszustand oder wi...

Hallo, LUPUSEC könnte bei den Bedingungen unterscheiden zwischen einem "Ereignis" und einen "Zustand". Im speziellen Fall ist "Moduswechsel" sehr irreführend. Vom Namen her ist es eher ein Ereignis...
littlefu LUPUSEC XT2 10 5.809 19-02-2017, 14:19
  Thema: Export Stromverbrauch
Beitrag: Export Stromverbrauch

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Stromverbräuche zu exportieren? Danke
littlefu System allgemein 0 1.475 12-02-2017, 22:48
  Thema: Wunschliste für die XT2
Beitrag: RE: Wunschliste für die XT2

Ich denke in Sachen Automation wären folgende Erweiterungen wichtig: 1. Regeln - Bedingung: "UND" Verknüpfung (wurde schon mehrfach gewünscht!) - Bedingung: "Energieverbrauch unter" (sinnvoll, wenn m...
littlefu LUPUSEC XT2 41 29.324 06-02-2017, 20:30