Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Secvest App lädt Status nicht
Beitrag: RE: Secvest App lädt Status nicht

Ich hatte auch nur Probleme und Ärger mit dem WiFi-Modul. Habe die Anlage mit einem Repeater mit LAN-Anschluss ins WLAN eingebunden. Funktioniert super und war auch nur halb so teuer.
AlarmBär Secvest (neue Version ab 2015) 2 3.551 05-03-2020, 16:16
  Thema: Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen
Beitrag: RE: Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen

Also bei mir muss ich auf PSTN klicken und kann dann den gewünschten Weg auswählen und testen. Was passiert denn bei Dir, wenn Du da drauf klickst?
AlarmBär Secvest (neue Version ab 2015) 15 12.705 05-03-2020, 16:06
  Thema: optische/akustische Signalisierung
Beitrag: RE: optische/akustische Signalisierung

Ja, normal sollte das so sein. Das es aber tatsächlich passiert, habe ich damals hier auch erlebt. War ein Bug in der Firmware.
AlarmBär Secvest (neue Version ab 2015) 5 4.731 05-03-2020, 15:12
  Thema: Batteriewechsel Aussensiren Sabotagealarm
Beitrag: RE: Batteriewechsel Aussensiren Sabotagealarm

Hmm, liest hier keiner mit? :D Ist doch hier und hier beschrieben: Die Version 2.01.08 hat einen Fehler, womit die Sirene den Errichtermodus nicht gemeldet bekommt. Ich habe meine Zentrale daher wi...
AlarmBär Secvest (neue Version ab 2015) 10 9.440 19-10-2017, 15:29
  Thema: Firmware 2.01.08 erschienen
Beitrag: RE: Firmware 2.01.08 erschienen

So, wollte das auch noch hier ergänzen, was durch den anderen Thread rauskam. Die 2.01.08 hat einen Bug, der sich in meinem Fall so geäußert hat, dass die Außensirene nicht mitbekommt, dass die Zentr...
AlarmBär Secvest (neue Version ab 2015) 8 6.383 19-09-2017, 12:04
  Thema: Funk-Außensirene FUSG50100 bekommt Errichtermodus nicht mit
Beitrag: RE: Funk-Außensirene FUSG50100 bekommt Errichtermo...

(19-09-2017 05:56)safetymike schrieb:  Die neueste Version 2.01.08 hat einen Fehler und die Sirene bekommt den Errichtermodus nicht mit. Hallo, nachdem ich meine Zentrale auf 2.00.06 downgegra...
AlarmBär Secvest (neue Version ab 2015) 5 5.163 19-09-2017, 11:56
  Thema: Firmware 2.01.08 erschienen
Beitrag: RE: Firmware 2.01.08 erschienen

Hallo, da ich derzeit dieses Problem -> hier habe und es wohl an der neuen Software 2.01.08 liegen soll, würde ich meine Zentrale gerne auf Firmware 2.00.06 downgraden. Leider finde ich diese nich...
AlarmBär Secvest (neue Version ab 2015) 8 6.383 19-09-2017, 09:43
  Thema: Funk-Außensirene FUSG50100 bekommt Errichtermodus nicht mit
Beitrag: RE: Funk-Außensirene FUSG50100 bekommt Errichtermo...

Hallo, danke schonmal für die Antworten. Bei mir geht die Sirene los, wenn ich den Deckel öffne obwohl die Zentrale im Errichtermodus ist. Die Zentrale selbst bleibt dabei ruhig, da sie ja im Errich...
AlarmBär Secvest (neue Version ab 2015) 5 5.163 19-09-2017, 09:15
  Thema: Neue Scvest - Gira Rauchmelder anbinden
Beitrag: RE: Neue Scvest - Gira Rauchmelder anbinden

Hallo, habe den Thread erst jetzt gesehen, sonst hätte ich mich wahrscheinlich hier rangehangen. Habe die Secvest auch mit Gira Rauchmeldern im Einsatz. Hier gibt es Informationen dazu. Ggf. kann ...
AlarmBär Secvest (neue Version ab 2015) 1 2.465 17-09-2017, 18:14
  Thema: Rauchmelder Gira Dual Q am Ausgang/Relaisausgang als Innensirene nutzen
Beitrag: RE: Rauchmelder Gira Dual Q am Ausgang/Relaisausga...

Hallo, ja genauso habe ich es auch gemacht. Aber das ist ja der Weg vom Rauchmelder zur Alarmanlage. Mir ging es um den Weg von der Alarmanlage zu den Rauchmeldern. Die Gira Dual bieten nämlich die ...
AlarmBär Secvest (neue Version ab 2015) 4 3.952 17-09-2017, 17:40
  Thema: Funk-Außensirene FUSG50100 bekommt Errichtermodus nicht mit
Beitrag: Funk-Außensirene FUSG50100 bekommt Errichtermodus ...

Hallo, wie der Titel schon sagt, bekommt meine Außensirene FUSG50100 den Errichtermodus nicht mit. Somit macht sie also Lärm, wenn man den Deckel öffnet. Da irgendwann die Batterien alle sein werden,...
AlarmBär Secvest (neue Version ab 2015) 5 5.163 17-09-2017, 17:28
  Thema: Rauchmelder Gira Dual Q am Ausgang/Relaisausgang als Innensirene nutzen
Beitrag: Rauchmelder Gira Dual Q am Ausgang/Relaisausgang a...

Hallo, erstmal "Guten Tag" und "Herzlichen Dank" für die bisherigen Informationen, die ich aus dem Forum ziehen konnte. Auch bei mir sind noch einige Fragen offen. ;) Derzeit bin ich dabei, meine Gi...
AlarmBär Secvest (neue Version ab 2015) 4 3.952 15-09-2017, 16:09