Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Position BWM
Beitrag: Position BWM

Hallo Zusammen, bin gerade dabei meine Öffnungsmelder und BWM zu installieren. Bin mir bei der Positionierung des Bewegungsmelders nicht ganz sicher, da unser Flur recht verwinkelt ist. Ich habe mal ...
lonestar Installation / Montage 0 1.942 02-01-2018, 13:37
  Thema: Fernbedienung Tastenbelegung ändern
Beitrag: RE: Fernbedienung Tastenbelegung ändern

Danke euch beiden, Profilzuordnung war das richtige Stichwort :) Hab ich wohl im Handbuch überlesen. @PeterF "Disarm" ist schon korrekt. Im Auslieferungszustand kann man auch nur von Disarm auf Home...
lonestar LUPUSEC XT2 5 4.550 30-12-2017, 18:50
  Thema: Fernbedienung Tastenbelegung ändern
Beitrag: Fernbedienung Tastenbelegung ändern

Hallo zusammen, nachdem ich nun ewig hier im Forum gelesen/recherchiert habe, habe ich mir die xt2 plus zugelegt. (Auch durch Empfehlung eines Bekannten, der die Lupusec schon 2 Jahre problemlos betr...
lonestar LUPUSEC XT2 5 4.550 30-12-2017, 15:08