Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: 2 Faktor mit Outdoorkeypad V2?
Beitrag: RE: 2 Faktor mit Outdoorkeypad V2?

(29-04-2019 15:31)seagull schrieb:  Frage 1: Nein, entweder mit chip oder Pin. Frage 2: Ja, wie das Indoorkeypad verfügt das Outdoorkeypad über eine Statusabfrage. Danke für Deine Antwort. Dami...
maddin LUPUSEC XT2 8 5.441 08-05-2019, 06:21
question Thema: 2 Faktor mit Outdoorkeypad V2?
Beitrag: 2 Faktor mit Outdoorkeypad V2?

Moin, ich überlege mir das Outdoorkeypad V2 anzuschaffen, da ich mit der Funkfernbedienung nicht klar komme, bzw. diese einfach total unzuverlässig ist und die APP ja inzwischen total langsam geworde...
maddin LUPUSEC XT2 8 5.441 29-04-2019, 13:36
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Bei mir kommen die Push-Meldungen auch total verzögert, das nervt unglaublich! Ich habe Szenarien für das Scharfschalten, wenn ich die ausführe, kommt die Email teilweise erst nach 5 Minuten. Wenn ich...
maddin LUPUSEC XT2 196 89.362 26-04-2019, 12:31
  Thema: Rollladenrelais und Taster
Beitrag: RE: Rollladenrelais und Taster

So, also mit meinen Relllais scheint alles OK zu sein, die anderen verhalten sich bei mir leider genauso. Heute Morgen wieder eine Rolllade nicht richtig hochgefahren, diesmal eine die auf 0 und 100% ...
maddin LUPUSEC XT2 16 9.226 18-03-2018, 16:29
  Thema: Auf der Suche nach der richtigen Außenkamera
Beitrag: RE: Auf der Suche nach der richtigen Außenkamera

Danke für Eure Hinweise. Bin jetzt etwas schlauer und werde dann wohl auf Dauer noch auf die LE936 gehen (hatte ich mir sowieso schon angeschaut) mit einem separaten Bewegungsmelder und dann direkt n...
maddin LUPUS Videoüberwachung 10 7.089 16-03-2018, 16:56
  Thema: Alarmanlage nach viermaligem Einbruch und gekündigter Hausrat
Beitrag: RE: Alarmanlage nach viermaligem Einbruch und gekü...

(16-03-2018 14:22)SafeHome Moritz schrieb:   (16-03-2018 07:41)maddin schrieb:   (14-03-2018 21:09)SafeHome Moritz schrieb:  Das Szenario, bei Scharf die Kamera EIN und bei Unscharf di...
maddin Planung 30 18.399 16-03-2018, 15:32
  Thema: Rollladenrelais und Taster
Beitrag: RE: Rollladenrelais und Taster

Hallo Ralf, gute Idee. Das werde ich auch mal probieren. Danke! Mir ist gerade eingefallen, dass ich es so leider nicht machen kann, weil ich die Rollladen gelegentlich doch ganz runter machen könn...
maddin LUPUSEC XT2 16 9.226 16-03-2018, 10:21
  Thema: Rollladenrelais und Taster
Beitrag: RE: Rollladenrelais und Taster

Guten Morgen Ralf, das könnte ich natürlich testen. Probleme machen jedoch die Rollladen, welche ich zum schließen auf 10% stellen muss, da diese nicht komplett schließen dürfen. Vielleicht ist das ...
maddin LUPUSEC XT2 16 9.226 16-03-2018, 09:23
  Thema: Alarmanlage nach viermaligem Einbruch und gekündigter Hausrat
Beitrag: RE: Alarmanlage nach viermaligem Einbruch und gekü...

(14-03-2018 21:09)SafeHome Moritz schrieb:  Das Szenario, bei Scharf die Kamera EIN und bei Unscharf die Kamera AUS zu schalten, ist hingegen nicht über interne Einstellungen möglich. Hier müsst...
maddin Planung 30 18.399 16-03-2018, 07:41
  Thema: Rollladenrelais und Taster
Beitrag: RE: Rollladenrelais und Taster

Heute morgen sind die besagten Rollladen leider wieder unten geblieben und nur ein kleines Stück nach oben gefahren. Werde dann heute mal das Relais ausbauen und sonst ggf. tauschen.
maddin LUPUSEC XT2 16 9.226 16-03-2018, 07:34
  Thema: Auf der Suche nach der richtigen Außenkamera
Beitrag: Auf der Suche nach der richtigen Außenkamera

Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der richtigen Kamera, bei welcher ich auch per Action-URL die Bewegungsmeldung ein/ausschalten kann. Getestet habe ich bis jetzt folgende: LE201 -> Gute K...
maddin LUPUS Videoüberwachung 10 7.089 15-03-2018, 21:14
  Thema: Rollladenrelais und Taster
Beitrag: RE: Rollladenrelais und Schalter

Guten Abend zusammen, ich habe Schalter verbaut, habe mein Post mal bearbeitet. Habe es aber gerade noch mal getestet, es scheint nun zu funktionieren. Vielleicht war es einfach nur Zufall, ich werde...
maddin LUPUSEC XT2 16 9.226 15-03-2018, 19:41
  Thema: Rollladenrelais und Taster
Beitrag: RE: Rollladenrelais und Schalter

Danke für Deine Antwort. Das muss ich nachher mal testen. Ich hatte gestern folgendes Szenario: Rolllade geht per Regel runter auf 0%, meine Frau macht per Taster wieder auf (100%). Nach 5 Minuten s...
maddin LUPUSEC XT2 16 9.226 15-03-2018, 09:40
  Thema: Rollladenrelais und Taster
Beitrag: Rollladenrelais und Taster

Guten Morgen, habe meine XT2+ soweit eingerichtet. Für die Rollladenrelais musste ich aufgrund der Größe leider Doppeldosen verbauen, was ein wenig Arbeit war. :undecided: Nun aber zu meiner Frage: ...
maddin LUPUSEC XT2 16 9.226 15-03-2018, 07:18