Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ausgangsmodul JA-68
Beitrag: RE: Ausgangsmodul JA-68

Guten Abend Tim, Zeitrelais habe ich . Die Option hatte ich schon bedacht, aber wollte ohne Zusatzteile das Problem lösen. Vielen Dank. Gruss
seattle Module / Baugruppen der Zentrale 4 3.972 11-09-2015, 21:37
  Thema: Ausgangsmodul JA-68
Beitrag: RE: Ausgangsmodul JA-68

Hallo timbaum, Vielen Dank . Gibt es Alternative? Gruss
seattle Module / Baugruppen der Zentrale 4 3.972 11-09-2015, 12:09
  Thema: Ausgangsmodul JA-68
Beitrag: Ausgangsmodul JA-68

Hallo zusammen, ich habe einen Indexa JA-68 Ausgangsmodul. Kann man die Ausgänge so programmieren, dass z.B. beim scharfschalten nur ein kurzer Impuls geschaltet wird als Ausgangssignal? Danke im v...
seattle Module / Baugruppen der Zentrale 4 3.972 10-09-2015, 20:11
  Thema: telefonnummern 8000 X
Beitrag: telefonnummern 8000 X

Guten Abend zusammen, weiss jemand wie die Telefonnummern in der Softwareeinstellung für das Festnetzmodul 8000 X angewählt werden? Werden alle Telefonnummern, die man vergeben hat nacheinander angew...
seattle Module / Baugruppen der Zentrale 1 2.320 12-07-2013, 22:16
  Thema: Funkfernbedienung 8000-RC
Beitrag: RE: Funkfernbedienung 8000-RC

Hallo Tim, danke für die schnelle Antwort. Es lag an der Einstellung "Natürlich". Gruß Sea
seattle Bedienteile 3 4.086 24-09-2012, 17:45
  Thema: Funkfernbedienung 8000-RC
Beitrag: Funkfernbedienung 8000-RC

Hallo zusammen, brauche Unterstützung.... Habe eine Funkfernbedienung 8000-RC (mit vier Tasten), möchte gerne mit Schloss offen Taste die Anlage entschärfen und mit Schloss geschlossen Taste Anlage s...
seattle Bedienteile 3 4.086 17-09-2012, 20:24
  Thema: Abschlusstürenmelder
Beitrag: RE: Abschlusstürenmelder

Hallo, ich habe das Problem folgendermaßen gelöst. Die Anschlüsse für externen Magnetkontakt am Bedienteil überbrückt und das Magnetkontakt direkt an eine Linie angeschlossen. Problem gelöst :D Grus...
seattle Planung / Lösung 7 6.439 10-04-2012, 20:16
  Thema: 8000X
Beitrag: RE: 8000X

Hallo Tim, in der Anleitung steht, daß man nach dem ersten Freizeichen die 72 Wählen soll, deshalb bin ich leicht verwirrt. Also muss ich die Telefonnummer anwählen, die im Alarmfall vom ( Kommunikat...
seattle Module / Baugruppen der Zentrale 5 6.396 10-04-2012, 20:12
  Thema: 8000X
Beitrag: RE: 8000X

Hallo Tim, Anrufen wie?? das Modul wird erkannt und bei Alarm geht auch Meldung an die Nr. raus. Es kommt eine englische Meldung. Ich möchte einen Eigenen Text Verfassen, melde mich im Errichtermodus...
seattle Module / Baugruppen der Zentrale 5 6.396 05-04-2012, 22:29
  Thema: Funkfernbedienung
Beitrag: RE: Funkfernbedienung

Hallo Tim, hast recht ich hatte gedacht das dies ja ein neues Thema ist und deshalb. Um auf die Schaltung zurückzukommen, das ist auch sehr komplex geworden. Deshalb sollte ich bei der einfachen Vari...
seattle Probleme / Fragen / Berichte 6 6.689 05-04-2012, 22:22
  Thema: 8000X
Beitrag: 8000X

Hallo, möchte ein 8000X Festnetzmodul neu mit Ansage aufnehmen. Sowie in der Anleitung beschrieben, im Errichtermodus über Festnetztelefon, aber irgendwie habe ich keinen Erfolg. Hat jemand Erfahrun...
seattle Module / Baugruppen der Zentrale 5 6.396 05-04-2012, 17:15
  Thema: Funkfernbedienung
Beitrag: RE: Funkfernbedienung

Hi Tim, genau um die Anlage:) Gruß Sea
seattle Probleme / Fragen / Berichte 6 6.689 05-04-2012, 16:36
  Thema: Funkfernbedienung
Beitrag: RE: Funkfernbedienung

Hallo Tim, der Grund ist folgendes. Die Fernbedienung aktiviert Reedkontakte, wenn man sich im Objekt aufhält. Der wiederrum auf "sofort " eingestellt ist. Teilscharfschaltung A: Wenn ein Person sic...
seattle Probleme / Fragen / Berichte 6 6.689 05-04-2012, 15:18
  Thema: Funkfernbedienung
Beitrag: Funkfernbedienung

Hallo zusammen, nach und nach merke ich, dass ich an meiner Alarmanlage einige Feinheiten ändern muss. Folgendes Problem: Anlage komplett verdrahtet und mit Zugangskarten. Teilscharfschaltung A: und ...
seattle Probleme / Fragen / Berichte 6 6.689 05-04-2012, 12:41
  Thema: Abschlusstürenmelder
Beitrag: RE: Abschlusstürenmelder

Hallo Toxx, habe das getestet, aber das funtioniert nicht. Die Anlage schaltet sich nach Ablauf der voreingestellten Zeit scharf, obwohl die Tür auf ist und Abschlusstürenmelder in der Zone 46 angeme...
seattle Planung / Lösung 7 6.439 04-04-2012, 20:22
  Thema: Scharfschalten
Beitrag: Scharfschalten

Hallo zusammen, ist es normal, daß man die Alarmanlage scharfschalten kann, obwohl ein Reedkontakt z.B. ein Fenster offen ist.(Anlage 8200 K) Gibt die Anlage nicht ein Hinweis, daß eine Linie offen i...
seattle Probleme / Fragen / Berichte 3 6.453 04-04-2012, 09:27
  Thema: Abschlusstürenmelder
Beitrag: Abschlusstürenmelder

Hallo zusammen, kann man ein Magnetkotakt der an ein drahtgebundenes Bedienteil (8001 E) angeschlossen ist, als Abschlusstürenmelder definieren ? Wenn ja, wie nimmt man die Einstellung? Danke Sea
seattle Planung / Lösung 7 6.439 04-04-2012, 09:10
  Thema: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung
Beitrag: RE: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung

Hallo Tim, ich habe die Anlage verkabelt und soweit ist alles i.O. (Funktion mit Relais). Wollte dir ein Info geben. Gruß Sea
seattle Probleme / Fragen / Berichte 21 19.218 03-04-2012, 14:36
  Thema: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung
Beitrag: RE: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung

Hallo Tim, werd ich machen. Muss nur noch diverse Adern miteinander verknüpfen:D Es fehlt mir ein wenig die Zeit, aber ich gib mein bestes.:confused: Gruss Sea
seattle Probleme / Fragen / Berichte 21 19.218 18-03-2012, 22:55
  Thema: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung
Beitrag: RE: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung

Hallo Tim, guter Spruch:). U+ ? Aussensirene hat eigenen Akku. Also muss ich dann EW für (Externen Signalgeber) und IW für den (Internensignalgeber), Anschluss aus der Zentrale steuern? Wenn ich d...
seattle Probleme / Fragen / Berichte 21 19.218 18-03-2012, 22:39
  Thema: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung
Beitrag: RE: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung

Hallo Tim, danke für die Info. Also bleibe ich bei der Variante A (Teilscharfschaltung) und C (Gesamtscharfschaltung) mit Antsteuerung PGX für Relais. Nun habe ich noch ein Problem. Mit dieser Varia...
seattle Probleme / Fragen / Berichte 21 19.218 18-03-2012, 21:29
  Thema: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung
Beitrag: RE: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung

Hallo Tim, ich wollte ja C nicht benutzen, weil ja dann A und B scharfgeschaltet werden. Ich wollte A nur für Magnetkontakte(A sofort), wenn man zuhause ist und B für die PIR(B verzögert), wenn ich ni...
seattle Probleme / Fragen / Berichte 21 19.218 18-03-2012, 00:07
  Thema: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung
Beitrag: RE: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung

Hallo Tim, wenn ich also meine Vorstellung umsetzen möchte, muss ich das mit einem Relais an PGX lösen? Was hältst du davon ? Ich hatte an geteiltes System gedacht, wobei man A für Teilscharf und B ...
seattle Probleme / Fragen / Berichte 21 19.218 17-03-2012, 23:33
  Thema: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung
Beitrag: RE: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung

Hallo Tim, Vielen Dank erstmal. Ich habe mir das durch den Kopf gehen lassen. Du hast recht, das müsste klappen. Nun für den Fall, dass ich PGX für die Aussensirene brauche. Gibt es noch, nach deine...
seattle Probleme / Fragen / Berichte 21 19.218 17-03-2012, 23:01
  Thema: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung
Beitrag: RE: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung

Hallo Tim, PGX ist mit Aussensirene (ARM) verbunden, aber z.Zt. nicht aktiv.(kann evt. darauf verzichten). PGY ist für LED scharf/unscharf vorgesehen, soll auch so bleiben, damit man Status sehen kan...
seattle Probleme / Fragen / Berichte 21 19.218 16-03-2012, 23:58
  Thema: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung
Beitrag: RE: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung

Hallo timbaum, habe ich verstanden. Aber ich muss beim Teilscharf(Anwesenheit), die Bewegungsmelder abschalten da sich andere Personen, Tiere sich eventuell im Hause bewegen. Die Magnetkontakte müssen...
seattle Probleme / Fragen / Berichte 21 19.218 16-03-2012, 23:45
  Thema: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung
Beitrag: RE: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung

Hallo timbaum, würde es mit 2 Magnetkontakten funktionieren? Was habe ich für eine Alternative? Ich möchte natürlich einen sofortalarm bei Teilscharfschaltung, weil ich ja im Haus bin. Wie müsste ich...
seattle Probleme / Fragen / Berichte 21 19.218 16-03-2012, 23:17
  Thema: Keine Antwort von Zentale
Beitrag: RE: Keine Antwort von Zentale

Hallo belinda, steck doch mal dein GSM modul ab und versuchs doch mal dann, mit dem datenkabel, ob du eine Verbindung hast.
seattle Probleme / Fragen / Berichte 11 10.107 16-03-2012, 23:10
  Thema: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung
Beitrag: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. (Alarmanlage Indexa 8000`er, Bedienteil 8001E alles drahtgebunden). Das Bedienteil ist im Eingangsbereich und dadurch habe ich die Alarmanlage auf verzöger...
seattle Probleme / Fragen / Berichte 21 19.218 16-03-2012, 22:45