Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Daitem > Scharfschaltung als Trigger für Home Assistant?
Beitrag: RE: Daitem > Scharfschaltung als Trigger für Home ...

Liest er, ja… wenn auch ewiglich verspätet. Das Feeback hätte ich geben sollen/können. Sorry. Nachtrag: ich habe mit meinem Errichter gesprochen, er kannte keine Lösung, die D16 anzuschließen, und au...
Concorde Daitem allgemein 11 3.987 15-07-2022, 18:29
  Thema: Daitem > Scharfschaltung als Trigger für Home Assistant?
Beitrag: RE: Daitem > Scharfschaltung als Trigger für Home ...

Gibt es so was wie MQTT über WiFi / WLAN?
Concorde Daitem allgemein 11 3.987 05-12-2021, 18:55
  Thema: Daitem: „Kontakt abgeschaltet“ > trotzdem aktivieren?
Beitrag: RE: Daitem: „Kontakt abgeschaltet“ > trotzdem akti...

Danke. Werde nachfragen. Schönes Wochenende!
Concorde Daitem allgemein 7 2.109 05-12-2021, 18:52
  Thema: Daitem: „Kontakt abgeschaltet“ > trotzdem aktivieren?
Beitrag: RE: Daitem: „Kontakt abgeschaltet“ > trotzdem akti...

Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Zu den Fragen: 1. Nein, wir haben keine Vorwarnung erhalten. 2. Der Errichter würde ja nur dann gerufen, wenn man Hilfe braucht - nur am Wochenende eben ...
Concorde Daitem allgemein 7 2.109 05-12-2021, 17:38
  Thema: Daitem: „Kontakt abgeschaltet“ > trotzdem aktivieren?
Beitrag: Daitem: „Kontakt abgeschaltet“ > trotzdem aktivier...

Hallo zusammen, Ich habe noch eine weitere Frage, was die Nutzung unserer Daitem 303-D16 angeht. Heute sind wir überrascht worden, beim Versuch die Anlage scharfzuschalten hörte ich „Kontakt X abges...
Concorde Daitem allgemein 7 2.109 05-12-2021, 17:10
  Thema: Daitem > Scharfschaltung als Trigger für Home Assistant?
Beitrag: Daitem > Scharfschaltung als Trigger für Home Assi...

Hallo zusammen, bin sehr zufrieden mit der Daitem und suche nun noch eine Möglichkeit, die Anlage an mein Smart Home System anzubinden. ich bekomme zwar einen SMS Alarm aufs Handy, das war es aber. ...
Concorde Daitem allgemein 11 3.987 05-12-2021, 16:57