Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision Kamera - DS1660ZJ Wall Mount und Befestigungsmöglichkeiten
Beitrag: RE: Hikvision Kamera - DS1660ZJ Wall Mount und Bef...

Habe ich jetzt einen Denkfehler? Falls man POE nutzt wird das LAN-Kabel durch die gesamte Schwanenhalshalterung geführt und dürfte unten an der Halterung rauskommen? Das LAN-Verbindungsstück und auch...
Joerg80 Videoüberwachung / Videoanlagen 5 485 23-11-2023, 13:21
  Thema: Hikvision Kamera - DS1660ZJ Wall Mount und Befestigungsmöglichkeiten
Beitrag: Hikvision Kamera - DS1660ZJ Wall Mount und Befesti...

Hallo, wir würden uns gerne eine Hikvision Kamera zulegen. Die Kamera sollte optimalerweise (zumindest teilweise) zwei Richtungen einsehen, dazu müsste die Kamera direkt an der Ecke vom Gebäude monti...
Joerg80 Videoüberwachung / Videoanlagen 5 485 22-11-2023, 16:03
  Thema: Videokamera für Livestream (Empfehlung)
Beitrag: RE: Videokamera für Livestream (Empfehlung)

Vielen Dank für die Antworten. Die Montage muss definitiv mit einer Hebebühne erfolgen, da kann uns aber Jemand helfen. Ich habe bei mir zu Hause seit 4 Jahren eine Kamera unterm Dachvorsprung, da wa...
Joerg80 Videoüberwachung / Videoanlagen 3 862 03-09-2023, 19:21
  Thema: Videokamera für Livestream (Empfehlung)
Beitrag: Videokamera für Livestream (Empfehlung)

Hallo, unser Verein für den botanischen Garten würde gerne auf der Webseite einen Livestream anbieten, dafür benötigen wir eine Kamera. Die Kamera soll an einem Turm unter einem Dachvorsprung befesti...
Joerg80 Videoüberwachung / Videoanlagen 3 862 27-08-2023, 06:06
  Thema: Allgemeine Fragen - Technik/Tarife für Gefahrmeldeanlagen
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen - Technik/Tarife für Gefahrm...

Hallo, vielen Dank für die umfangreichen Antworten. Die Anlagen sind nicht bauaufsichtlich gefordert. Laut unserem Mitarbeiter der sich auch um die Versicherungen kümmert, aber von der Versicherung...
Joerg80 Technik 9 3.641 02-03-2022, 21:00
  Thema: Allgemeine Fragen - Technik/Tarife für Gefahrmeldeanlagen
Beitrag: Allgemeine Fragen - Technik/Tarife für Gefahrmelde...

Hallo, wir haben ein relativ großes Firmengelände, auch zwei weitere Standorte/Grundstücke. Die Werkhallen/Fahrzeughallen/Lager haben Einbruch- und Brandmeldeanlagen. Der Erstweg läuft bisher über T...
Joerg80 Technik 9 3.641 27-02-2022, 17:52