Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Elektronisches Türschloss Oasis 80
Beitrag: RE: Elektronisches Türschloss Oasis 80

Auf meine erneute Anfrage kam diese Antwort: Ja, Sie benötigen dazu die Ausführung "AEBasic". Dazu benötigen Sie zusätzlich eine Auswerteeinheit - hier der Link: http://www.alarm-technik.eu/schliessa...
Pilatus wenn es sonst nicht passt 11 10.567 18-08-2014, 18:22
  Thema: Elektronisches Türschloss Oasis 80
Beitrag: RE: Elektronisches Türschloss Oasis 80

Habe ich gemacht, hier die Antwort: Guten Tag Herr ... j,a ein Abus Seccor Schloss mit Pinpad oder Fingerprint kann in die OASiS integriert werden! Mit freundlichen Grüßen ALARM-TECHNIK Klaus Seno...
Pilatus wenn es sonst nicht passt 11 10.567 18-08-2014, 11:10
  Thema: Zigbee
Beitrag: Zigbee

Hallo, Gibt es irgendwo eine Aufstellung welche Zigbee Sensoren mit Der Lupusec xt2 funktionieren? Gruß Pilatus
Pilatus System allgemein 9 11.363 17-08-2014, 20:21
  Thema: Elektronisches Türschloss Oasis 80
Beitrag: RE: Elektronisches Türschloss Oasis 80

Nur noch mal zur Sicherheit, dieses System hier funktioniert nicht mit einer Oasis 80, richtig? http://www.alarm-technik.eu/schliessanla...ic_aeb.php
Pilatus wenn es sonst nicht passt 11 10.567 16-08-2014, 19:44
  Thema: Elektronisches Türschloss Oasis 80
Beitrag: RE: Elektronisches Türschloss Oasis 80

Danke für die Antworten. Das habe ich mir irgendwie einfacher vorgestellt. Na mal schauen was das Internet so her gibt.
Pilatus wenn es sonst nicht passt 11 10.567 14-08-2014, 19:59
  Thema: Elektronisches Türschloss Oasis 80
Beitrag: Elektronisches Türschloss Oasis 80

Hallo, Ich möchte an meiner Eingangstür ein elektronisches Türschloss anbringen. Es ist egal ob Pincode, Fingerscanner oder Funkfernbedienung. Allerdings möchte ich, das beim korrekten entsperren de...
Pilatus wenn es sonst nicht passt 11 10.567 14-08-2014, 08:22
  Thema: Einkaufspreis teurer als Internet preis
Beitrag: RE: Einkaufspreis teurer als Internet preis

Hmm, grad nachgesehen. Alles noch da, gleicher Preis. Link lass ich mal weg, kann ja jeder selber Indexa in der Suche eingeben. Ich kann nicht klagen, muss jeder selber wissen. Einen fröhlichen Tag!
Pilatus Planung / Lösung 18 13.824 27-07-2013, 19:28
  Thema: Glasbruchmelder entfernen
Beitrag: RE: Glasbruchmelder entfernen

Geht super, danke. Hab mich wohl erst mal zu dämlich angestellt. Wenn man die Klinge erst mal richtig hinter die Folie bekommen hat geht es ganz einfach.
Pilatus wenn es nicht passt 2 6.156 06-05-2013, 14:33
  Thema: Glasbruchmelder entfernen
Beitrag: Glasbruchmelder entfernen

Hallo, mal eine Frage an die alten Hasen hier. Ich habe an meinen Fenstern zum Teil alte Glasbruchmelder die nicht mehr in Funktion sind. Diese würde ich gern entfernen. Gibt es einen Trick diese zu ...
Pilatus wenn es nicht passt 2 6.156 01-05-2013, 14:34
  Thema: Einkaufspreis teurer als Internet preis
Beitrag: RE: Einkaufspreis teurer als Internet preis

Wenn man gewillt ist sich mit der Materie auseinanderzusetzen, dann ist das installieren von einer Oasis doch wirklich keine schwarze Magie. Und das man keine Garantieleistungen und keinen Support erw...
Pilatus Planung / Lösung 18 13.824 19-04-2013, 15:52
  Thema: PGX,PGY an Bedienteil abgreifen?
Beitrag: RE: PGX,PGY an Bedienteil abgreifen?

Da habe ich dann wohl schon richtig vermutet. Aber das lohnt den Aufwand nicht. Danke für die Info. Einen fröhlichen Tag!
Pilatus Probleme / Fragen / Berichte 2 3.379 13-04-2013, 14:45
  Thema: PGX,PGY an Bedienteil abgreifen?
Beitrag: PGX,PGY an Bedienteil abgreifen?

Gibt es eine Möglichkeit das PGX/PGY Signal an einem Bedienteil 8001F abzugreifen? Meine Frage zielt auf eine Status-LED ab. Einen fröhlichen Tag!
Pilatus Probleme / Fragen / Berichte 2 3.379 13-04-2013, 14:23
  Thema: Erfahrungsbericht OASiS 80
Beitrag: RE: Erfahrungsbericht OASiS 80

Ich habe meine Zentrale im Keller meines EFH. Der Empfang ist von dort aus durch eine Betondecke sowie durch zwei weitere Zwischendecken (EG,1.OG,Dachgeschoss) einwandfrei.
Pilatus Probleme / Fragen / Berichte 10 13.447 13-04-2013, 14:17
  Thema: Telefonische Benachrichtigung bei Alarm
Beitrag: RE: Telefonische Benachrichtigung bei Alarm

Bei mir geht eine SMS über Mobilfunk sofort raus mit dem Text "Alarm und wo". Der Anruf ist etwas verzögert. Wenn ich schnell genug unscharf schalte, dann bleibt der aus. Ich erhalte dann jedoch ein...
Pilatus Alarmierung 10 8.887 03-04-2013, 13:14
  Thema: Alte Melder weiterverwenden
Beitrag: RE: Alte Melder weiterverwenden

Vielen Dank, ich denke das wird mir erst mal reichen, zumal ja sowieso noch ein Funk BWM in dem Bereich verbaut werden soll. Aufstocken kann ich ja dann immernoch. Gruss Pilatus
Pilatus Melder, Sensoren 11 11.718 21-02-2013, 07:47
  Thema: Alte Melder weiterverwenden
Beitrag: RE: Alte Melder weiterverwenden

Aha, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde dann wohl also einfach versuchen ob es irgendwie mit einer neuen Zentrale funktioniert. Sollte es nicht klappen, muss ich wohl in den sauren A...
Pilatus Melder, Sensoren 11 11.718 20-02-2013, 19:47
  Thema: Alte Melder weiterverwenden
Beitrag: RE: Alte Melder weiterverwenden

Im Moment habe ich gar keine Anzeige der einzelnen Melder. Das System schaltet nur scharf/unscharf. Sollte eine Tür/Fenster geöffnet sein, ist eine Scharfschaltung nicht möglich. Ich habe wohl einen ...
Pilatus Melder, Sensoren 11 11.718 20-02-2013, 17:02
  Thema: Alte Melder weiterverwenden
Beitrag: RE: Alte Melder weiterverwenden

Das ist ja das Problem, an die Dosen komm ich nicht ran ohne diversen Schaden anzurichten, Fliesen, ect. Versteh ich das richtig, es reicht einen 1K Ohm Widerstand in der Zentrale Parallell zu setzen...
Pilatus Melder, Sensoren 11 11.718 19-02-2013, 19:53
  Thema: Alte Melder weiterverwenden
Beitrag: RE: Alte Melder weiterverwenden

Nein, die Anlage läuft fast gar nicht mehr, da immer mehr Linien ausgefallen sind. Das einzige was definitiv noch richtig läuft sind die Magnetkontakte im EG. Keller, 1.OG, sowie alle Glasbruchmelder...
Pilatus Melder, Sensoren 11 11.718 19-02-2013, 13:28
  Thema: Alte Melder weiterverwenden
Beitrag: Alte Melder weiterverwenden

Tachchen, ich schwenk mal den Hut in die Runde. Ich bin Besitzer eines EFH in welchem bereits eine EMA verbaut ist. Diese ist mittlerweile aber schon in die Jahre gekommen, z.B. haben die Glasbruchmel...
Pilatus Melder, Sensoren 11 11.718 18-02-2013, 18:04