Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision ISAPI
Beitrag: RE: Hikvision ISAPI

Super, Danke für Deine Erfahrungen. Die helfen mir weiter.
ssb-security Videoüberwachung / Videoanlagen 3 193 Gestern, 21:11
  Thema: Suche Errichter für Funk-Alarmanlage in Duisburg
Beitrag: RE: Suche Errichter für Funk-Alarmanlage in Duisbu...

Guten Abend Schauen Sie sich mal die Lupusec an und falls Ihnen das zusagt, können wir gerne mal miteinander telefonieren. Lupus ist die vielfältigste Anlage und ganz wichtig, sie wird ohne Cloud bet...
ssb-security Das schwarze Brett 3 122 11-04-2024, 19:54
  Thema: Panic Button und Aussensirene
Beitrag: RE: Panic Button und Aussensirene

Manche Forenmitglieder wollen halt nur aussaugen. Das passiert ständig und wenn sie die Lösung gefunden haben, wird es als geistiges Eigentum gehandhabt. Das ist überhaupt nichts neues und entspricht ...
ssb-security LUPUSEC XT2 10 221 10-04-2024, 22:17
  Thema: LE 201 Streams auf XT2 Oberfläche anschauen
Beitrag: RE: LE 201 Streams auf XT2 Oberfläche anschauen

Das läuft zwar mit Firefox am ehesten, aber das Problem liegt i.d.R. ganz woanders (Kameraeinstellungen). Ich könnte jetzt was dazu schreiben, bin aber immer noch eingeschüchtert, dass ich am Ende wie...
ssb-security LUPUSEC XT2 7 174 10-04-2024, 11:44
  Thema: Sabotagekontakt - Aussensirene
Beitrag: RE: Sabotagekontakt - Aussensirene

Sorry für den 59 Minuten Hinweis :dodgy: ich werde auch nichts mehr schreiben :undecided:
ssb-security LUPUSEC XT2 4 114 10-04-2024, 08:04
  Thema: Sabotagekontakt - Aussensirene
Beitrag: RE: Sabotagekontakt - Aussensirene

Sabo Kontakt durch klicken auf "Sabotagekontakt" deaktivieren. Nun hast Du exakt 59 min Zeit, die zu öffnen.
ssb-security LUPUSEC XT2 4 114 09-04-2024, 21:45
  Thema: LE201 - kein Bild
Beitrag: RE: LE201 - kein Bild

Laut Deiner Beschreibung, gibt es nun geschätzt 30 verschiedene Dinge, die dafür verantwortlich sind. Solltest Du Dich bemühen, dass ganze zu konkretisieren, bemüht sich das Forum vielleicht, den Fehl...
ssb-security LUPUSEC XT2 2 68 09-04-2024, 13:03
  Thema: Panic Button und Aussensirene
Beitrag: RE: Panic Button und Aussensirene

Bei Panik, medizinisch, etc. löst die Außensirene nicht aus. Geh in die Eigenschaften der FB, Punkt "Panikbutton" und stell auf Einbruchalarm um. Das ist die einzige Einstellung, wo die Außensirene an...
ssb-security LUPUSEC XT2 10 221 09-04-2024, 12:59
  Thema: Lupus 10 Zoll PoE Smarthome Display (11120)
Beitrag: RE: Lupus 10 Zoll PoE Smarthome Display (11120)

Tja, beschwören kann ich die 899,- nicht, was die Preisgestaltung allerdings nicht besser macht. Wenn ich eine Neuinstallation habe, kann man das Tablet in einer Mischkalkulation gut unterbringen. Bei...
ssb-security System allgemein 9 204 09-04-2024, 09:53
  Thema: Lupus 10 Zoll PoE Smarthome Display (11120)
Beitrag: RE: Lupus 10 Zoll PoE Smarthome Display (11120)

Hier kommt es auf den Ton an und der war fordernd, da er sich von mir verarscht fühlte. Mach mal einem Kunden glaubhaft, dass Du 5,- € drauf zahlen musst. Das glaubt doch kein Mensch.
ssb-security System allgemein 9 204 08-04-2024, 19:22
  Thema: Lupus 10 Zoll PoE Smarthome Display (11120)
Beitrag: RE: Lupus 10 Zoll PoE Smarthome Display (11120)

(08-04-2024 17:30)Feuermelder schrieb:  Anstatt den Kunden zu vergraulen, hätte man das jetzt aber auch sportlich sehen können, mal gewinnt man, mal verliert man. Vergiss es, selbst beim allerb...
ssb-security System allgemein 9 204 08-04-2024, 18:56
  Thema: Lupus 10 Zoll PoE Smarthome Display (11120)
Beitrag: Lupus 10 Zoll PoE Smarthome Display (11120)

Hatte heute ein surreales Erlebnis mit dem Lupus Vertrieb. Ein Kunde bestellt das 10 Zoll Tablet und ich schreibe eine Auftragsbestätigung mit dem in meiner Software hinterlegten Preis von 899,- € Bru...
ssb-security System allgemein 9 204 08-04-2024, 10:03
  Thema: Aqara Wassersensor mit Xt2+
Beitrag: RE: Aqara Wassersensor mit Xt2+

Ich bin sprachlos :huh:
ssb-security LUPUSEC XT2 3 127 05-04-2024, 22:10
  Thema: Bei uns wurde eingebrochen, Videóberwachung muss her
Beitrag: RE: Bei uns wurde eingebrochen, Videóberwachung mu...

Wenn es eine gescheite Videoüberwachung sein soll, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
ssb-security Videoüberwachung / Videoanlagen 8 411 02-04-2024, 23:31
  Thema: Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch
Beitrag: RE: Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch

Das ist der Knackpunkt. Würdest Du mal die Tage ein bisschen Zeit opfern und das ausprobieren? Es würde auch ausreichen, wenn eine zuverlässige Personenerkennung signalisiert wird, Du auf Deiner IWatc...
ssb-security Videoüberwachung / Videoanlagen 4 173 02-04-2024, 10:47
  Thema: Störung ABUS EasyLook
Beitrag: RE: Störung ABUS EasyLook

Ist das jetzt ein Apilscherz oder ernst gemeint? Was sagt denn der Stromprüfer dazu, wenn das Licht ausgeschaltet ist?
ssb-security ABUS Videoüberwachung 4 199 02-04-2024, 09:55
  Thema: Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch
Beitrag: RE: Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch

Nö, damit geht's auch nicht. Ich gebe jetzt auf. ABUS bietet da was an, aber das läuft halt nur mit ABUS. Da geht mir wahrscheinlich ein schöner Auftrag durch die Lappen. Die Auflage lautet: Wenn jema...
ssb-security Videoüberwachung / Videoanlagen 4 173 02-04-2024, 00:46
  Thema: Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch
Beitrag: Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch

Ich habe jetzt fast die gesamte Osterzeit damit verbracht, auf 7 verschiedenen APPS für die IWatch irgend eine Cam ans laufen zu bringen und bin auf ganzer Linie gescheitert. Hat hier irgend jemand e...
ssb-security Videoüberwachung / Videoanlagen 4 173 01-04-2024, 22:33
  Thema: XT2 oder XT4
Beitrag: RE: XT2 oder XT4

... und die XT4 ist eine Errichteranlage, weswegen eine Frage nach einem Upgrade so eine Sache ist.
ssb-security LUPUSEC XT2 12 356 31-03-2024, 21:35
  Thema: Funksteckdose Statusanzeige Alarm
Beitrag: RE: Funksteckdose Statusanzeige Alarm

Wenn Du das so handhabst, scheinst Du ein Handfester Typ zu sein. Dem ist aber nicht jedem so, weswegen ein stiller Alarm bevorzugt wird. In wie weit ich ein LED Leuchtmittel erkenne, wenn ich im Bett...
ssb-security LUPUSEC XT2 14 387 31-03-2024, 21:33
  Thema: Öffnungsmelder vs. Glasbruch vs. Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Öffnungsmelder vs. Glasbruch vs. Bewegungsmeld...

So ist das allen Unkenrufen zum Trotz.
ssb-security Planung 23 824 31-03-2024, 21:30
  Thema: Dahua neu iP
Beitrag: RE: Dahua neu iP

Dahua wird im Standard mit der 192.168.1.108 ausgeliefert (Hikvision mit der 192.168.1.64). Da Dein Router sich in einer anderen IP Range befindet (bei AVM 192.168.178.1 und bei Telekom 192.168.2.1) w...
ssb-security Videoüberwachung / Videoanlagen 2 191 31-03-2024, 21:28
  Thema: Position Kameras
Beitrag: RE: Position Kameras

Naja, Standhöhe 5m + Körpergröße + Armlänge = 7,50m. Welche Außensirene hängt denn höher und falls doch, warum hängt die so hoch. Unabhängig davon misst meine längste Leiter (Dreiteilig) 12,6m (Traver...
ssb-security Videoüberwachung / Videoanlagen 17 527 30-03-2024, 01:34
  Thema: Position Kameras
Beitrag: RE: Position Kameras

Die fortwährende Alarmierung durch LED nach Beendigung des akustischen Alarm, ist auch bei Lupus eine Katastrophe. Letztlich alles dem viel zu kleinen Akku geschuldet, in diesem Fall vier Monoblocks. ...
ssb-security Videoüberwachung / Videoanlagen 17 527 30-03-2024, 00:01
  Thema: XT2 oder XT4
Beitrag: RE: XT2 oder XT4

Die XT4 kostet in der CH 850,- und die XT2 650 CHF laut Liste? Was soll denn das für eine Liste sein? Es gibt einen UVP, der aber nicht verbindlich ist. Ich kann Dir die XT4 auch für zweieurofuffzig v...
ssb-security LUPUSEC XT2 12 356 29-03-2024, 23:54
  Thema: HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid)
Beitrag: RE: HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid)

Wenn ich Dein Problem jetzt richtig verstanden habe, muss das am verwendeten Equipment liegen was bedeutet, dass die Hardware in diesem Moment überfordert ist. Eine Lösung, dies durch andere Parameter...
ssb-security Videoüberwachung / Videoanlagen 9 908 29-03-2024, 13:29
  Thema: Position Kameras
Beitrag: RE: Position Kameras

Ich schließe das mal für mich ab, da ich bereits alles wesentliche dazu geschrieben habe. Das kann man anders machen, ein Errichter mit Aufgabenstellung Videoverifizierung sollte es aber nicht so mach...
ssb-security Videoüberwachung / Videoanlagen 17 527 29-03-2024, 13:24
  Thema: Terxon S (?) Akku schwach -> stilllegen?
Beitrag: RE: Terxon S (?) Akku schwach -> stilllegen?

Sobald Du im Errichter Modus bist, wird die Sabotage-Alarm-Ausgabe aller Melder deaktiviert (ausgenommen evtl. die Außensirene). Die Sabotage-Info bleibt natürlich erhalten.
ssb-security ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 255 29-03-2024, 13:21
  Thema: Öffnungsmelder vs. Glasbruch vs. Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Öffnungsmelder vs. Glasbruch vs. Bewegungsmeld...

(29-03-2024 12:12)peteralarm schrieb:  Von akustischen Glasbruchmeldern in privaten Häusern rate ich immer ab. Glasbruchmelder sind 24 Std. Zonen, das bedeutet 24 Std. aktiv und bereits eine her...
ssb-security Planung 23 824 29-03-2024, 13:17
  Thema: XT2 oder XT4
Beitrag: RE: XT2 oder XT4

Mich würde nun erst mal interessieren, woher diese Preise stammen. Wenn das wirklich jemand so angeboten hat und dazu noch bereit ist, die XT4 als DIY Produkt zu versenden, solltest Du diesem auch die...
ssb-security LUPUSEC XT2 12 356 29-03-2024, 12:59