Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIK E-Mail Problem
19-03-2019, 20:47
Beitrag: #1
HIK E-Mail Problem
Hallo liebe Forum Member!!

Ich hätte mal eine Frage.

Meine IP Kamera von HIK ist mit der Alarmzentrale verbunden.
Sprich wenn Alarmzentrale scharf, sollte auch die Kamera scharf sein.

Soweit so gut!
Bevor ich die HIK Connect App verbunden habe, ging es ohne Probleme, dass wenn die Kamera scharf geschaltet wurde bei Bewegung eine E-Mail gesendet wurde..

Seit dem ich die App nutze bekomme ich selbst wenn sie unscharf ist tausend Emails.

Habe jegliche Möglichkeit schon versucht.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir einen Tipp geben, wie die Emails nur wieder kommen sobald die Alarmzentrale scharf ist??

Da es etwas nervt jede 10 Sekunden wenn ein Mitarbeiter lang läuft eine Alarmbenachrichtigung zu bekommen.

Zudem sollen die Mitarbeiter am Tag auch nicht gefilmt werden!
Ist nur für den zusätzlichen Schutz in der Nacht gedacht.
Da wir leider unregelmäßige Öffnungszeiten haben, fällt die Zeiteinstellung auch flach


Ich bedanke mich schon einmal für eventuelle Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-03-2019, 09:27
Beitrag: #2
RE: HIK E-Mail Problem
Ich habe da ne Ahnung, woran das liegen könnte.
Das sollte man aber nochmal mit dem entsprechenden technischen Support des Distris abklären.
Ich nutze die Verknüpfung Ereignisse / Smart-ereignis Emailregel Kanal Nummer ausgelöst dann Email.
Steht da nichts drin, bekommst du alles.
Ich weiss nu nicht, welchen Alarmeingang du nutzt und wir wissen auch nicht, welchen Kameratyp du verwendest.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-03-2019, 11:05
Beitrag: #3
RE: HIK E-Mail Problem
Bei der Kamera handelt es sich um eine DS-2CD2142FWD-IS

Alarmeingang kann ich keinen auswählen dort steht immer A<1

Bei mir steht unter den Verknüpfungen nur Allgemein Email
Dann kann ich diese nur dem Alarmausgang verknüpfen.
Aber dann löst der Alarm bei jeder Bewegung aus. Da ich für den Alarm keine Zone festlegen kann.
Sondern nur bei Bewegungserkennung.

Das kann doch nicht so schwierig sein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-03-2019, 13:24
Beitrag: #4
RE: HIK E-Mail Problem
nach dem schnellen Lesen der Bedienungsanleitung findet man unter
configuration - advanced - basic event - pir alarm die Einstellungen, die für diese Funktion nötig sind.
Wenn du zusätzlich die Bewegungserkennung aktivierst, wird ebenfalls alarmiert.
Greifst du das Triggersignal direkt vom BWM ab, ist es klar, dass du nach jeder Auslösung eine Mail bekommst.
Der Filter sitzt erst in der Ema, sie entscheidet wann scharf und unscharf ist.
Somit muss hierfür ein Ausgang aus der EMA programmiert werden.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HIK VISION DS-2CD2785FWD-IZS Nachtsicht schlecht Andy_70 18 3.324 07-07-2025 09:48
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Hik-Connect-App P11000 5 1.366 10-12-2024 19:57
Letzter Beitrag: P11000
  Hikvision NVR, Hik-connect, ivms Katharina 7 2.088 15-07-2024 21:49
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  IP Camera (Xiaomi) mit HIK Vision HVR verbinden grigio 9 1.961 20-06-2024 23:09
Letzter Beitrag: grigio
  --> Frage an Profis: Hik-Vision Intercom christ88 0 904 29-05-2024 17:42
Letzter Beitrag: christ88
  HIK NVR, axpro disarm??? felix145 0 920 30-03-2024 13:29
Letzter Beitrag: felix145
  HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid) felix145 9 2.601 29-03-2024 14:29
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Hik-Connect fordert neuere IVMS-4200-Version als verfügbar Martina H. 6 2.172 27-12-2023 00:05
Letzter Beitrag: Martina H.
  Kamera sendet keine Benachrichtigung via mail Red Devil 16 7.390 18-11-2023 16:03
Letzter Beitrag: Red Devil
  HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem WayneW86 3 10.159 06-11-2023 19:03
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste