CodeLoxx kann Secvest nicht mehr scharf schalten - Batterie check deaktivieren?
|
12-01-2025, 21:30
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
CodeLoxx kann Secvest nicht mehr scharf schalten - Batterie check deaktivieren?
Hallo!
ich habe ein Seccor CodeLoxx Haustürschloss welches über eine Seccor Auswerteeinheit an eine Secvest FUAA50500 (Software v3.01.21) angeschlossen ist. Seit 2 Tage kann das CodeLoxx die Secvest nach dem Abschließen nicht mehr scharf schalten. Scharf schalten per iPhone App geht jedoch noch ohne Probleme. Mir sind aktuell zwei "Besonderheiten" aufgefallen: - Die Batterie meiner ABUS Secvest Funk-Außensirene FUSG50101 ist schwach. - Die Secvest hatte eine falsche Uhrzeit. Ich habe die Zeit erst manuell eingestellt und dann einen einen NTP Server konfiguriert. Im Log steht nach dem Abschliessen per iPhone App "Ben001TB 1 Übergehen". Heisst dass, das die schwache Batterie übergangen wird? (da ich noch nie per App vorher abgeschlossen habe weiß ich nicht was da normalerweise steht). Falls die schwache Batterie das Problem ist: kann ich der Secvest sagen das sie das Problem ignorieren soll? (Mir ist klar, dass das nicht ideal ist, aber ich kann die Batterie gerade jetzt nicht wechseln) Vielen Dank Lars |
|||
12-01-2025, 21:40
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: CodeLoxx kann Secvest nicht mehr scharf schalten - Batterie check deaktivieren?
Du kannst den entsprechenden Melder offline setzen. Damit bleibt er im System erhalten, wird aber nicht mehr berücksichtigt. Dazu benötigst Du in Deiner APP Admin Rechte.
|
|||
12-01-2025, 22:17
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: CodeLoxx kann Secvest nicht mehr scharf schalten - Batterie check deaktivieren?
Vielen Dank! Wie mach ich das? So hier?
Errichter Modus --> Komponenten --> Außensirenen --> Funk Sirenen --> Funk Sirene Und dann die Sirene in allen Teilbereichen deaktivieren? |
|||
12-01-2025, 22:33
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Sorry, hatte Sirene überlesen. Die kannst Du nicht offline setzen. Einzig gangbarer Weg wäre die aus dem System zu löschen um sie nach dem Akkuwechsel neu anzulernen.
|
|||
13-01-2025, 09:20
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
OK. Vielen Dank!
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste