Nach Upgrade auf v3.01.31 funktioniert die Fernabfrage über das Web und App nicht meh
|
16-07-2025, 15:54
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Nach Upgrade auf v3.01.31 funktioniert die Fernabfrage über das Web und App nicht meh
Hallo Forum,
Ich habe heute das Upgrade auf die Version v3.01.31 (von version v3.01.21) bei der Secvest über die Webanwendung im Level4-Modus vorgenommen. Die Sprachdatei ist Deutsch v1.47. Nun funktioniert die Fernabfrage über Web und App nicht mehr. ![]() Auf der Internetseite abus-server.com steht alles auf grün (Gerät online), aber nach Klick auf den Link (secvest.u123456.abus-server.com) kommt nur eine Meldung von dem Browser, dass er sich nicht mit dem Server verbinden kann? Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann? Zur Information: Ich bin kein Profi! Liebe Grüße Badgeo |
|||
16-07-2025, 17:47
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Nach Upgrade auf v3.01.31 funktioniert die Fernabfrage über das Web und App nicht
Kleine Ergänzung:
Nach circa 60 min geht nun zumindest der Web-Zugriff auf den Errichterzugang. Der Zugriff auf den einfachen Benutzerzugang funktioniert nach wie vor nicht. Badgeo Nachtrag 2: Komisch ist nur, dass ich von der zentralen Einheit aus, einen direkten Zugang sowohl auf den Errichter als auch auf das Benutzer habe. Dann müßte das doch auch über den Web-Zugang funktionieren oder sehe ich das falsch? |
|||
16-07-2025, 18:22
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Nach Upgrade auf v3.01.31 funktioniert die Fernabfrage über das Web und App nicht meh
Benutze bitte die Suchfunktion, ich meine, dieses Thema wurde hier schon x-mal behandelt.
Viele Grüße Olli |
|||
16-07-2025, 18:41
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Nach Upgrade auf v3.01.31 funktioniert die Fernabfrage über das Web und App nicht meh
Hallo Olli,
in der Tat, Danke für den Hinweis. Badgeo |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste