Suche Hybrid EMZ für EFH
|
28-12-2019, 21:33
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Suche Hybrid EMZ für EFH
Telenot ist der Rolls Royce unter den EMA. Sorry, selten so einen Schmarrn gelesen/gehört.
Sei mir nicht böse, aber die spielen eher in der VW Liga. Genug Scheisse am Bein, aber die Grosse Fresse riskieren. Der Standartspruch der Telenot Hotline: Welchen Firmwarestand hat denn die Anlage und das hättemernochniegehätt. (Auf Deutsch: das hatten wir noch nie!) Zielführend ist bei Telenot immer nur, wenn du genug Umsatz und alle Schulungen und Beweihräucherungsveranstaltungen besucht hast. Klar ist das Zeug haltbar, das sind andere Anlagen aber auch. Ich habe ABI Anlagen im Bestand, die sind ur-und steinalt. GE/UTC Aritech hält genausolange, wenn du bei DAitem aufpasst und die Gehäuse nicht zu sehr quälst, dann geht das auch seeeehr lang. Telenot als die eierlegendeWollmilchsau zu bezeichnen, finde ich arschig. Die Anlage kann nichts was andere nicht können. Nur andere können Sachen besser, was die Telenot nicht kann. Stichwort Zeitschaltuhr. Und ich will nix hören von VdS. Das braucht kein Mensch. Ich habe jede Anlage von UTC GE gegen die Telenot bei der Versicherung durchbekommen. Auch eine Sintony. Da braucht es eben Qualität des Errichters. Telenot verbaue ich nur unter Androhung von monetärem Zwang. Da ist nix mit Rolls Royce. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste