Sicherung der Konfiguration funktioniert nicht mit Firefox
|
15-08-2021, 20:44
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Sicherung der Konfiguration funktioniert nicht mit Firefox
Für die Kameradarstellung in der XT2 ist der Firefox nach wie vor der einzig (dauerhaft) funktionierende Browser. Was das herunterladen der config betrifft, funktioniert das sowohl mit dem Firefox, als auch mit Chrome. Weswegen das mit Deinem Firefox nicht funktioniert, kann nun viele Gründe haben, die ich hier aber nicht alle aufzählen will. Nimm den Chrome und der führt dann wohl zum gewünschten Ergebnis.
Um aber noch mal zur Kameraintegration in die XT2 Maske zurück zu kommen, ist diese Funktion für mich so überflüssig wie eine dreibeinige Ballerina. Die APP wird langsam, der Zugriff über APP hat irre Verzögerungen und es macht auch überhaupt keinen Sinn. Wenn bei mir oder meinen Installationen ein Alarm ausgelöst wird, dann gibt es ausschließlich zwei Möglichkeiten. Entweder ist es ein Anwenderfehler oder es ist jemand in der Bude. Jetzt darauf zu hoffen, dass der Einbrecher genau zu diesem Zeitpunkt wo ich im Alarmfall die APP öffne in eine Kamera lächelt, ist äußerst unwahrscheinlich. Wenn bei meinen Kunden der Alarm ausgelöst wird, rufen die die Polizei oder die Leitstelle kümmert sich, da brauche ich erst gar nicht nachzusehen, weswegen dieser ausgelöst wurde, bzw. erledige das im Nachgang, da ich dem Einbrecher keinen zusätzlichen Vorsprung von 30 Sekunden geben möchte. Bei mir persönlich löst übrigens nur ein stiller Alarm aus, da es mir sehr wichtig wäre, den Typ höchstpersönlich an den Eiern raus zu ziehen. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Sicherung der Konfiguration funktioniert nicht mit Firefox - wachwolf - 15-08-2021, 14:49
RE: Sicherung der Konfiguration funktioniert nicht mit Firefox - funkistnichtalles - 15-08-2021, 15:09
RE: Sicherung der Konfiguration funktioniert nicht mit Firefox - wachwolf - 15-08-2021, 15:22
RE: Sicherung der Konfiguration funktioniert nicht mit Firefox - angos_ - 15-08-2021, 17:00
RE: Sicherung der Konfiguration funktioniert nicht mit Firefox - mucki - 15-08-2021, 20:38
RE: Sicherung der Konfiguration funktioniert nicht mit Firefox - sicherheitstechnik-siegen - 15-08-2021 20:44
RE: Sicherung der Konfiguration funktioniert nicht mit Firefox - Blacky - 17-08-2021, 08:23
RE: Sicherung der Konfiguration funktioniert nicht mit Firefox - wachwolf - 17-08-2021, 16:52
RE: Sicherung der Konfiguration funktioniert nicht mit Firefox - sicherheitstechnik-siegen - 17-08-2021, 17:02
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste