Secvest raus - suche neue Funkanlage
|
26-08-2021, 15:15
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Secvest raus - suche neue Funkanlage
Diese Cloudanbindungen sind doch eh nur für die Privatanbieter von Nutzen, die von vorneherein auf eine Aufschaltung verzichten wollen. So what?
Alle anderen Kunden der AXPro können sich über eine professionelle 2Wege, bei der 96 sogar 3 Wegeübertragung wohlfühlen und zurücklegen. Sicher ist VPN das Mass aller Dinge, jedoch ist ein gewisses Klientel einfach nicht bereit, diese Unannehmlichkeiten auf sich zu nehmen, da dem Nachbar seine App ja vieeeel schneller ist. Sei es drum, deswegen gibt es mehrere Wege um ans Ziel zu kommen. Ich für meinen Teil habe aufgehört, die Welt diesbezüglich missionieren zu wollen. Beim Kundengespräch die richtigen Sätze formuliert und du weisst, wie der Kunde tickt und du ziehst die richtige Strategie und das richtige Produkt aus dem Ärmel. Das macht den Unterschied zwischen Onlineshop und Facherrichter aus, ebenso das Fingerspitzengefühl, auf was der Kunde wert legt. Aber alles muss ich nicht mehr mitmachen und ich fahre recht gut damit, denn ein Grossteil dieses Klientel merkt es dann doch irgendwann und sucht die Veränderungen. Dann brauchts eben Equipment, was mitgeht und da ist der Billigheimer aber auch schon schnell am Ende. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste