[Suche] Indoor Kamera - "Offline" - Nachtsicht - LiveStream - 1080p - ähnlich EufyP24
|
30-09-2021, 15:51
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: [Suche] Indoor Kamera - "Offline" -
(30-09-2021 13:01)peteralarm schrieb: Das ganze wird schon an seiner Preisvorstellung "bis 100€" scheitern. Da gibt es praktisch nichts, was seine Vorgaben auch wirklich und nicht nur auf bunten Webseiten erfüllt. In wie fern wird das daran scheitern? Die Eufy kostet nur 40 Euro und kann praktisch alles was unter Pflicht aufgeführt ist (+ Bewegungserkennung und lokale Speicherung mit Rückspulen) außer offline zu funktionieren. Was bei den Nice to have Punkten ist denn der Preistreiber, dass ich plötzlich mit 100 Euro nicht auskomme? Die LEDs? Könnte da auch auf unsichtbare verzichten, wenn das ein Problem ist. @ssb-security Dort wird leider auch wieder Cloud erwähnt. Sicher, dass die auch ohne Zugang zum Internet funktioniert? (sieh oben, die Eufy kann zwar lokal aufnehmen, funktioniert aber trotzdem nicht ohne Internet, daher bin ich da vorsichtig) @Martina H. Hmm, wenn das die Auswahl so stark einschränkt bzw. alles komplizierter macht, dann bleibe ich lieber bei den normalen 850ern. Wäre das problemlos möglich gewesen, hätte ich es gerne mitgenommen, aber so ist es auch ok, wenn die LEDs sichtbar sind. Besten Dank schon mal an alle für den Input ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste