Suche Kamera mit automatischer Ansprache
|
Heute, 10:23
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Suche Kamera mit automatischer Ansprache
Guten Morgen zusammen,
in unserem ländlichen Einfamilienhaus würden wir gerne Kameras einbauen lassen. Im hinteren Bereich möchte ich gerne eine Kamera mit Bereichsüberwachung und automatischer Ansprache das ein überwachter Bereich betreten wird. Soweit ich das hier gelesen habe, verfügt Dahua über solche Kameras, aber einige der Profis arbeiten nicht mehr gerne mit Dahua Könnt Ihr mir ein Modell, gerne mit Autozoom und Bewegungserkennung von Hikvision oder einem alternativen Anbieter empfehlen? |
|||
Heute, 11:27
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Suche Kamera mit automatischer Ansprache
Guten Morgen,
als erstes mal Deine Frage zu beantworten. Das haben alle Kameras mit einem SL in der Bezeichnung. Dahua ist in den letzten 2-3 Jahren immer präsenter geworden und ist massiv am kommen. Liefert die gleiche Qualität, ist von der Erkennung und Software sogar besser und kostet weniger Geld. Wahrscheinlich verdient "der Profi" nicht viel Geld mit Dahua. Das wird eher das Problem sein. Hikvision voll mit Skandalen (recherchiere mal das Internet), hat Dahua übrigens auch paar. https://de.wikipedia.org/wiki/Hikvision Kanada hat die Hikvision Büros zum Schutz der nationalen Sicherheit, komplett schließen lassen. Da wird wohl was dran sein, dass man eine derart riesige Marke aus dem Land verbannt. Und die Produkte sind überteuert. Zwischenzeitlich drängen auch so viele (gute) Hersteller auf den deutschen Markt. Das was du haben möchtest haben alle Chinesischen Profi Hersteller im Sortiment. Das haben zwischenzeitlich sogar Billigkameras Erst neulich gab es in der Hikvision Software wieder eine massive Sicherheitslücke. Es gab nicht mal einmal kostenfreies Sicherheitsupdate Unter diesen Gesichtspunkten noch Hikvision zu kaufen, würde ich mal groß infrage stellen. Keine Frage Hikvision sind gute Kameras. Jeder soll kaufen auf was er Bok hat. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen Dahua Kameras sind mindestens genauso gut und kosten weniger. Liebe Grüße |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste