|
Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware
|
|
09-10-2021, 06:40
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware
Guten Morgen, Peter!
Ich schlage mich derzeit auch noch mit einem alten Schätzchen rum, dass es vor 5, 6 Jahren für 40 € gab. Aber wenn ich die Qualität der Videos eines Markenfabrikats (Hikvision) mit diesem alten "no-name"-Teil vergleiche, da liegen schon Welten dazwischen. Andere Qualität könnte z. B. ein Grund für einen anderen Preis sein.Allerdings wird - wenn ich mir gerade die Treibstoffpreise betrachte, alles teurer, auch die Löhne, Gehälter, Honorare, Gagen steigen. Deshalb ist es auch nicht von der Hand zu weisen, dass selbst schlechte Qualität mit höheren Preisen (auch Zöllen, wenn die Sachen aus dem fernen Land kommen) bezahlt wird. ![]() Egal, das kostbarste, nicht mit Geld aufzuwiegende Gut ist die Gesundheit. Da würde manche® gerne tiefer in die Taschen greifen, aber ...
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Welten
betrachte, alles teurer, auch die Löhne, Gehälter, Honorare, Gagen steigen. Deshalb ist es auch nicht von der Hand zu weisen, dass selbst schlechte Qualität mit höheren Preisen (auch Zöllen, wenn die Sachen aus dem fernen Land kommen) bezahlt wird.