Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WD Mirror Cloud
14-01-2024, 12:28
Beitrag: #1
WD Mirror Cloud
Hallo zusammen
Kann mir jemand weiter helfen mit meiner WD Cloud, ich möchte über die Wd Aufnahmen meiner 8 IP Cameras machen da ich Newbie bin und Null Ahnung habe brauche ich von Anfang an biß zur Intriebnahme Hilfe, über Blue Iris 5.7.0.3 x64 sehe ich meine Cameras aber ich möchte Nachts bei Bewegung auch aufnehmen vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-01-2024, 21:39
Beitrag: #2
RE: WD Mirror Cloud
Lesen hilft. Danach kommt das Verstehen. Danach das umsetzen.
Es ist mir immer noch nicht plausibel erklärt worden, wie man sich an eine Technik wagt, die man nicht beherrscht.
Fragst du bei schwerwiegenden Gesundheitsproblemen auch ein Forum ider gehst du zur Fachkraft.
Die will bezahlt werden.
Mein gutgemeinter Rat:
Keiner weiss was über deine Kams.
Nur soviel: die wd ist dafür nicht konzipiert.
Nimm nen billigen nvr. Geht schneller und praktischer.
Der sagt dir bei korrekter Programmierung sogar Videoverlust. Deine WD kannste täglich prüfen, ob sie noch aufzeichnet.
Vergiss es. Als Backups zum nvr ja, wenn man davon Ahnung hat.
Als newbie. Viel Glück!

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-01-2024, 23:03
Beitrag: #3
RE: WD Mirror Cloud
Also das jetzt von A bis Z zu erklären macht wenig Sinn, da es zu jeder WD NAS APP umfangreiches Material zu lesen gibt. Was ich Dir aber jetzt schon sagen kann ist, dass es mit 8 Kameras ohne zusätzliche Lizenzkosten um die 300,- € nicht funktionieren wird.

War schon weg und da musste ich nochmal an diese Aufgabenstellung denken. Es interessiert mich einfach. Hast Du Dir 8 Kameras gekauft, Kabel verlegt und alles installiert, ohne Dir vorher Gedanken zu machen, wie man das aufzeichnet und warum sollen die bei Erfassung nur Nachts aufzeichnen?
Was sind das denn für Kameras. Hast Du mal eine Typenbezeichnung?

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Cloud-Service, NVR oder SD-Karte ? Schnurbsel 14 5.374 06-11-2021 00:34
Letzter Beitrag: ssb-security
  Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware Peter6565 15 5.226 10-10-2021 08:33
Letzter Beitrag: evertech
  Hikvision Cloud Dienst nutzen? Privateruser 7 4.994 25-04-2021 21:47
Letzter Beitrag: ssb-security
  Zwei Serverräume, zwei Standorte, keine Cloud SaschaHH 3 2.841 03-04-2020 18:42
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geeignet novregen 7 6.913 20-11-2018 12:22
Letzter Beitrag: novregen
  Empfehlung IP-Kamera ohne Cloud-Zwang? Phormis 1 6.707 15-10-2018 11:57
Letzter Beitrag: winnie123
  Kamera Kaufberatung - Außen / Innen - WLAN + Cloud + Dome marnix 9 6.741 28-08-2018 20:32
Letzter Beitrag: seagull
question HIKVISION Cloud oder doch was anderes Chris G 16 10.509 23-10-2017 15:51
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Suche Kamera ohne App/Cloud p.hansch 3 3.974 08-07-2017 11:54
Letzter Beitrag: evertech
  WLAN Kamera mit Cloud Anbindung Kasimir91 5 3.758 28-06-2017 07:56
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste