Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware
|
09-10-2021, 21:47
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware
@Peterxxxx
Was soll denn jetzt diese Disserei auf Forenmitglieder? Erzählst du uns jetzt, wie du das Forum hier gerne hättest? Nach deinen letzten Posts hier könnte man genausogut den Spiess umdrehen und deine "Kompetenz" in Frage stellen. Hier breitet sich doch deine Beratungsresistenz aus. Es wurden dir einige Möglichkeiten genannt, alles ist dir nicht recht und du sprichst diesen Produkten deinen Standart ab. Das ist vollkommen falsch und daneben. Wenn du eine dieser angegebenen Kams nicht in der für dich erforderlichen Weise zum laufen bringst, bist du definitiv nicht in der Sache drin. Selbst diese CAT200W habe ich in dieser Form am laufen und die kostet keine 100 Euro. Wenn du nicht in der Lage bist, so einen Krüppel über einen Fake-Account zum Laufen zu bringen und diesen dann wieder gelöscht zu bekommen, dann möchte ich meine EDV nicht in deinen Händen wissen. So wie der allseits geschätzte Kollege evertech es auch beschrieben hat, könnte dessen Information auch den ein oder anderen hier zur Weiterbildung gereichen. Es dreht sich in Foren auch nicht immer um die Einzelschicksale, sondern um den Informationswert für die Allgemeinheit. Wenn du spezielle Informationen zu speziellen Produkten willst, macht man eine Anfrage beim jeweiligen Distri auf (viel Spass bei e... Und A...) Ansonsten solltest du die hilfsbereiten Kollegen hier nicht weiter massregeln wollen, nur weil diese Antworten dir nicht gefallen. Eigentlich ist der Fred je nichts wert, da es ad eins um minderwertigen Kram geht und technisch die Welt in keinster Weise nach vorne bringt. Für mich ist das hier zu Ende, denn der Wert der Information, welche die billigste Kam unter der Sonne mit Funktionen, die die Welt nur für eine Person braucht,läuft am aktuellen Sinn vorbei. Schönen Sonntag beim Basteln und Stöbern. Meine Zeit wär mir dazu zu schade. Da geh ich lieber mit einem Hund ausm Tierheim spazieren, als mich mit solchen Nerds zu beschäftigen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste