|
Hikvision-Kamera verliert Mainstream bei Alarm
|
|
04-07-2022, 18:36
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Hikvision-Kamera verliert Mainstream bei Alarm
Werte Community,
seit Wochen versuche ich es erfolglos allein - Zeit, sich Hilfe zu suchen: Ich betreibe vier ColorVU Kameras DS-2CD2387G2-LU(2.8mm)© 8MP 4K an einem NVR DS-7608NXI-I2/8P/S 8 Kanal Netzwerkvideorecorder. Funktioniert auch soweit ganz gut, nur dass eine der Kameras fast täglich den Mainstream verliert und rebootet werden muss. Da ich die ersten Wochen dauerhaft aufgezeichnet habe, konnte ich feststellen, dass dies meist des Nächtens beim Auslösen eines Alarms passiert. Die Kamera zeichnet also den ganzen Tag auf, gibt auch Alarme aus und plötzlich bricht bei Alarm X der Mainstream und somit die Aufzeichnung ab, Live-View funktioniert ebenfalls nicht mehr. Der Substream läuft indes weiter und man kann auch weiterhin auf die Kamera zugreifen, doch erst nach Reboot hat man wieder für einen Tag die volle Funktion. Ich hatte mittlerweile aber auch Abbrüche am Tage. Alle Kameras haben die neuste Firmware und absolut identische Konfigurationen. Sie laufen mit 12 FPS in voller Auflösung mit 265+ Codec - daran habe ich aber auch bereits herumgespielt. Ich habe auch die Problemkamera an einen anderen Netzwerkanschluss im NVR gesteckt - gleiches Verhalten. Ich bin echt ratlos und über Hilfe dankbar. Gruß Christian |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Hikvision-Kamera verliert Mainstream bei Alarm - Chronist - 04-07-2022 18:36
RE: Hikvision-Kamera verliert Mainstream bei Alarm - sicherheitstechnik-siegen - 04-07-2022, 19:31
RE: Hikvision-Kamera verliert Mainstream bei Alarm - funkistnichtalles - 04-07-2022, 19:35
RE: Hikvision-Kamera verliert Mainstream bei Alarm - AaronK - 04-07-2022, 19:36
RE: Hikvision-Kamera verliert Mainstream bei Alarm - Chronist - 04-07-2022, 19:44
RE: Hikvision-Kamera verliert Mainstream bei Alarm - Chronist - 13-07-2022, 18:17
RE: Hikvision-Kamera verliert Mainstream bei Alarm - sicherheitstechnik-siegen - 13-07-2022, 21:22
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe