Foscam FI9900p, bei einer keinen Kontakt mehr
|
09-07-2022, 11:07
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Foscam FI9900p, bei einer keinen Kontakt mehr
fritzbox 6591 cable
eine die noch funktioniert ist auf port 47744 die nicht geht auf 88 in der IP´liegen beide einen auseinander, hat ja nun ewig funktioniert. Der Resett am Kamera Knopf hat schon mnal funktioniert, sie hieß ja mal Einfahrt. Die Kamer hinten geht wie immer auch in der App. Bitdefender meldet immer wieder was von Firefox, aber das hat glaube ich nix mit zu tun, die eine kamera geht ja auch. (09-07-2022 09:46)megagramm schrieb: Hallo Benno, Danke, ich schau erst mal. Wenn die eine defekt sein sollte, wird die andere ja sicher auch bald mal alters bedingt kommen. Evt dann 2 neue (gleiche) Das Programm IP Camera Viewer findet auch nur die mit eine (Port 47744) schaue in der Fritzbox mal nach Habe unter Netzwerkgeräte die Kameras nicht gesehen, aber mehrmals den Router, ist das so richtig ? Die Kamera ohne Probleme hat in der Fritzbox selbstständige Port Freigabe und da steht 47744 und 47743 TCP Bei der die nicht geht, ebenfalls automatische Port Freigabe aber Port 92 und 443 , von den 88 nix zu sehen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste