|
Welche Videoüberw.kameras kann man ohne WLAN und Ethernet installieren und auslesen?
|
|
20-07-2022, 22:34
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Welche Videoüberw.kameras kann man ohne WLAN und Ethernet installieren und auslesen?
Zitat:Alternativ reicht uns eine SD-Kartenlösung, die 72h umlaufend bei Bewegung speichert und dann im Vandalismusfall manuell ausgelesen wird. Eine SD-Kartenlösung Also eine Kamera mit SD-Schacht ![]() Dann habt Ihr nicht nur Vandalismus sondern seid Eure neuen Kameras los samt den inliegenden SD-Karten mit den Videosequenzen der Diebe ![]() Selbst Wildkameras und Karten würden einen bei Diebstahl ärgern (Sind zwar je nach Ausführung etwas unscheinbar, aber ich bin mir sicher, dass sich das schnell rum spricht (Kanu-Clubmitglieder) und dann geht man gezielt auf die Suche nach den Dingern)Man kann entsprechende Anlagen auch mieten, vielleicht ist das eine Option für Euren Club. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Also eine Kamera mit SD-Schacht
Dann habt Ihr nicht nur Vandalismus sondern seid Eure neuen Kameras los samt den inliegenden SD-Karten mit den Videosequenzen der Diebe 
(Sind zwar je nach Ausführung etwas unscheinbar, aber ich bin mir sicher, dass sich das schnell rum spricht (Kanu-Clubmitglieder) und dann geht man gezielt auf die Suche nach den Dingern)