Fehleranzeige PSTN
|
27-09-2022, 20:35
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Fehleranzeige PSTN
Hallo zusammen,
ich hänge mich hier mal ran, da ich das gleiche Problem habe. Das wie oben geschrieben habe ich mehr mal gemacht - ohne Erfolg. Hintergrund: Secvest 868 Analog angebunden an eine Fritzbox Letzte Woche Blitzeinschlag in Verteilerkasten Telekom, eine Woche kein DSL/Telefon. Die haben nun den Fehler behoben, Telefon und Internet funktionieren wieder. Aber die Alarmanlage überträgt nichts an den Wachschutz. Wenn ich Übertragungen unter Alarm und AWAG alle rausnehme und das Teil stromlos mache und neustarte ist kein Fehler zu sehen, aber es geht nicht. Komischerweise kann man unter dem Testmenu selber anrufen, Verbindung wird hergestellt. Aber auch das funktioniert nicht, obwohl er es anzeigt... Leider habe ich kein Analoges Telefon zur Hand, das ich es einmal testen kann ob der Port an der Fritzbox funktioniert. Auch da habe ich schon den anderen konfiguriert - ohne Erfolg. A: Fritzbox ne Macke B: Secvest ne Macke C: ich hab keine Ahnung, bitte seid nachsichtig Zusatz 1: Ich habe mir mal vor Jahren eine Ersatzzentrale hingelegt, hab aber noch nie die Daten ausgelesen und aufgespielt. Gibt es irgendwo noch die letzte Firmware von dem Teil? Ich habe auf der derzeit verbauten eine 2.0.x Version installiert. Zusatz 2: lohnt sich das Upgrade auf eine Open und kann ich die Sirene inkl. dem Funkteilrepeater etc. weiterverwenden? Ach ja, ich bin von dem Teil immer ziemlich gefrustet, wenn irgendwas nicht geht. Allerdings nutze ich es seit 2005 und das will eigentlich schon was heißen. Die Programmierung ist halt so ziemlich 90iger. ![]() Danke & einen schönen Abend. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Fehleranzeige PSTN - Alfred Schuler - 27-12-2016, 21:31
RE: Fehleranzeige PSTN - megagramm - 27-12-2016, 23:41
RE: Fehleranzeige PSTN - Alfred Schuler - 28-12-2016, 18:08
RE: Fehleranzeige PSTN - megagramm - 28-12-2016, 18:18
RE: Fehleranzeige PSTN - FalschParker - 27-09-2022 20:35
RE: Fehleranzeige PSTN - FalschParker - 28-09-2022, 12:30
RE: Fehleranzeige PSTN - funkistnichtalles - 28-09-2022, 13:09
RE: Fehleranzeige PSTN - FalschParker - 04-10-2022, 15:37
|