|
System Vorschläge für garagenüberwachung
|
|
28-09-2022, 16:01
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
System Vorschläge für garagenüberwachung
Hallo,
bei uns wurde vor ein paar Tagen in der Garage eingebrochen und einige Geräte sowie Werkzeuge gestohlen. Ich habe mich nun dazu entschieden ein Überwachungssystem in die Garage zu bauen da das bereits das zweite mal war. (Das erste mal war vor ungefähr 1.5 Jahren). Allerdings habe ich unten in der Garage kein Wlan bzw Internetanschluss, das einzige was ich dort stellen kann ist Strom... Ich habe gehofft ich könnte ein System mit 2-4 Kameras finden die sich mit einer Station verbinden (idealerweise über funk oder Kabel) und bei Bewegung lokal auf eine Festplatte aufzeichnen (Nachtsicht wäre noch super). Jedoch kommt es mir so vor als würden fast alle Überwachungssysteme heutzutage nurnoch mit WLan funktionieren, nach ungefähr einer Stunde google Suche habe ich nichts gefunden bei dem ich mir sicher wäre, dass es meinen Usecase erfüllen würde. (am nächsten kommt vllt das hier: https://www.berg[..]ch. de/produkt/berg[..]ch-4x-5mp-funk-kamera-set-aussen/ ) Wobei ich mir hier auch nicht sicher bin, da auch hier des öfteren wieder WLan erwähnt wird. Kann jemand ein gutes, in sich abgeschlossenes System, welches nur Strom benötigt, empfehlen? Idealerweise unter 500€ ------ EDIT: Firmennamen gekürzt und Link geändert Ollik |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
System Vorschläge für garagenüberwachung - Garagenmensch - 28-09-2022 16:01
RE: System Vorschläge für garagenüberwachung - sicherheitstechnik-siegen - 28-09-2022, 18:08
RE: System Vorschläge für garagenüberwachung - Garagenmensch - 29-09-2022, 15:53
RE: System Vorschläge für garagenüberwachung - peteralarm - 29-09-2022, 16:20
RE: System Vorschläge für garagenüberwachung - Garagenmensch - 29-09-2022, 16:49
RE: System Vorschläge für garagenüberwachung - Martina H. - 29-09-2022, 16:58
RE: System Vorschläge für garagenüberwachung - sicherheitstechnik-siegen - 29-09-2022, 18:07
RE: System Vorschläge für garagenüberwachung - Ollik - 29-09-2022, 18:19
RE: System Vorschläge für garagenüberwachung - funkistnichtalles - 29-09-2022, 19:11
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe