|
System Vorschläge für garagenüberwachung
|
|
29-09-2022, 16:58
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: System Vorschläge für garagenüberwachung
Vorne weg: Ich kenne das verlinkte System nicht, aber ...... Ein Fachmonteur kann oft teuer sein und verwendet häufig das erstbeste System, das er in die Finger bekommt. Mit den BERG..CH Videoüberwachungsanlagen und Alarmanlagen werden Sie selbst Herr der Lage. ... Wenn ein Anbieter auf seiner Homepage solche Sätze postet, hätte selbst ich als Laie "den Plan in der Tasche". Mag sein, dass das Zeugs das Beste ist, was es auf dem Markt gibt (was ICH nicht glaube), kann aber auch der größte Schei... sein. Versuch macht kluch. Glaube auch kaum, dass es Eigenentwicklungen sind sondern zugekaufte Produkte und dann gelabelt. Habe mich aber nicht wirklich mit dem Zeugs befasst. Bei Internetkäufen hat man i. d. R. das Rückgaberecht. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du im Fall des Falles tatsächlich Herr der Lage bist, denn bei wirklich professionellen Materialien ist es nicht "plug n play" (also verbinden und läuft) Eigentlich tummeln sich hier viele professionelle Errichter. Scheint - weil sich noch keiner zu Deinem Material geäußert hat - , dass der Satz von Berg..ch dann doch zutrifft, denn die haben das erstbeste Berg..ch-Material noch nicht entdeckt ![]() Im Ernst: Ich gehe davon aus, dass noch keiner das Zeugs verbaut hat und daher auch keinerlei Wertung/Empfehlung/Ratschlag hier postet. Doch woher soll ein Newcomer das wissen, der hier aufschlägt. Die hier ansässigen Herren verarbeiten i. d. R. hochwertige Materialien, weil die weder ihren Namen versauen noch ständig für irgendwelche Reklamationen den Service entsenden wollen. Vielleicht solltest Du es anders angehen: Gib Dein Budget an, was Dir eine funktionierende Überwachung wert ist. Hier gibt es einen netten Errichter, der meist mit garantiert 100%funktionierendem Material (oft einschl. Bezugsquellen) um die Ecke kommt oder Dir aber sagt, dass es für Dein Budget nichts vernünftiges gibt. Auch das wäre ja hilfreicher als irgend einen Mist zu kaufen, der letztendlich nicht Deine Wünsche erfüllt. PS: EMA heißt Einbruchmeldeanlage; GSM ist ein Telekommunikationsnetz ohne Kabel -> Handy Ganz vergessen: Wenn das alles so einfach funktionieren würde, würden nicht täglich hier Leute aufschlagen, die um Rat fragen, weil es eben nicht wie erhofft funktioniert. Die meisten - im Gegensatz zu Dir - kommen aber auch erst dann, wenn das Zeugs schon gekauft, montiert und sie es nicht ans Laufen bekommen, Abstürze haben oder die Qualität für den Ar... ist.----- EDIT: Firmennamen gekürzt Ollik Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
System Vorschläge für garagenüberwachung - Garagenmensch - 28-09-2022, 16:01
RE: System Vorschläge für garagenüberwachung - sicherheitstechnik-siegen - 28-09-2022, 18:08
RE: System Vorschläge für garagenüberwachung - Garagenmensch - 29-09-2022, 15:53
RE: System Vorschläge für garagenüberwachung - peteralarm - 29-09-2022, 16:20
RE: System Vorschläge für garagenüberwachung - Garagenmensch - 29-09-2022, 16:49
RE: System Vorschläge für garagenüberwachung - Martina H. - 29-09-2022 16:58
RE: System Vorschläge für garagenüberwachung - sicherheitstechnik-siegen - 29-09-2022, 18:07
RE: System Vorschläge für garagenüberwachung - Ollik - 29-09-2022, 18:19
RE: System Vorschläge für garagenüberwachung - funkistnichtalles - 29-09-2022, 19:11
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Vorne weg: Ich kenne das verlinkte System nicht, aber ...
Ganz vergessen: Wenn das alles so einfach funktionieren würde, würden nicht täglich hier Leute aufschlagen, die um Rat fragen, weil es eben nicht wie erhofft funktioniert. Die meisten - im Gegensatz zu Dir - kommen aber auch erst dann, wenn das Zeugs schon gekauft, montiert und sie es nicht ans Laufen bekommen, Abstürze haben oder die Qualität für den Ar... ist.