|
Secvest 2Way: Verbindung zur Zentrale mit Modem
|
|
13-09-2013, 10:21
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
RE: Secvest 2Way: Verbindung zur Zentrale mit Modem
> Weshalb das emulierte AVM-Modem nicht klappt, ist mir schleierhaft, aber sei´s drum.
Nö, nö, nö, Peter. Das muß doch zu lösen sein. Früher gab es einen Super Service bei AVM. Direkte Telefonnummer und sehr kompetente Techniker. Schon mal versucht die Herrschaften zu kontaktieren ? Ein paar Takte würde ich schon auch noch gern zu Mega X Sicherheitstechnik seinem Ärger schreiben : > S' ärgert mich immer wieder, ... Ahwaa, wer wird denn gleich .... > Die Anlage hat ein VDS Home Siegel ... Vielleicht könnten wir uns darauf verständigen, daß alle mal mühsam definierten Siegel einer sogenannten Güte oder DIN auf der Leberwurst, Hühnchen oder Steckerleiste aus China Null Bedeutung haben. Kein Mensch kennt sie und schaut darauf. Die werden nach belieben gedruckt und draufgeklebt. Vielleicht auch, daß ein von außen gut zu erreichender Anschluß für eine Programmierung ohne Kenntnisse der Benutzer Codes zu befummeln ohne Nutzen ist. Vielleicht auch, daß wir hier nicht den Juwelier Tiffani in NY mit einer Alarmanlage sichern, sondern Lieschen Müller und Hugo Meier’s Eigenheime und ich wäre sehr überrascht wenn Einbrecher mit einem Notebook, Anschlußkabeln unterm Arm und Kenntnissen der unterschiedlichen Anlagen diese erst außer Gefecht setzen zu setzen versucht, um anschließend das Haus in Ruhe zu plündern. Zum nicht "nicht ausgereift" - nenn’ mir bitte ein Produkt, daß ausgereift ist. Wenn Du eins findest und auch ohne eingebaute Obsolescence, spendiere ich ein Bier. Gruß Manfred |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe